Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alex0407 am 10.10.2017, 18:09 Uhr

Ich stell mich leise an

Huhu, ich seh auf dem auch einen Schatten, allerdings der gestern war deutlicher

Vielleicht war der Urin heute nicht so konzentriert, drück dir weiter die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sage mal leise hallo

Huhu ihr lieben! Ich glaube, ich darf mit euch mitkommen Habe heute bei ES+12 positiv getestet. Und ja, ich weis das ist früh, aber es wird ganz bestimmt alles gut gehen. Abgesehen davon ist der voraussichtliche ET dann an unserem 5. ...

von Lilly12, 4. SSW 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Gaaaaaaanz leises Hallo!

Hallo! Ich heiße Steffi, bin 32 und habe zwei süße Töchter 5 und 3 Jahre! Seit fast zwei Jahren wünschen wir uns unser drittes Baby, aber leider mussten wir schon drei Krümel zu den Sternen gehen lassen! Jetzt bin ich nach der letzten FG sofort wieder Schwanger und in der 6-7 ...

von JaMaMama 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Leise Hallo sagen mag

Hallo zusammen, mein Name ist Sandra, bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe bereits eine 4,5 jährige Tochter. Seit Januar 2007 basteln wir an Nummer 2. Bin jetzt im 2. Clomi-Zyklus, habe morgen NMT und habe heute morgen mit einem 25er SS-Test schwach positiv ...

von SandyMaus81 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

sag auch mal leise hallo

hallo, habe heute morgen positiv getestet und war auch schon direkt beim fa der konnt aber leider noch nichts sehen. konnte man bei euch allen schon was sehen oder ist hier noch jemand der warten muss.? möchte mich auch vorstellen, bin 29 jahre alt und habe eine tochter die ...

von ck2007, ?. SSW 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Möchte auch leise hallo sagen ....

Hallo zusammen, ich glaube es immer noch nicht. Nach 6,5 Jahren Kinderwunsch, neuer Partner usw. hatte ich heute einen positiven Test in der Hand. Es hieß, dass es bei mir wie ein 6er im Lotto ist auf natürlichen Weg schwanger zu werden... Bin nun eine Woche überfällig ...

von Stellina73, 5. SSW 03.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ich möchte auch schon mal gaaaaaanz leise HALLO sagen:-)!

Hi, ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht (siehe Bild). Das Ergebnis war schon nach 1 Minute sehr deutlich. Genau wie bei meinem ersten Kind damals auch. Leider habe ich erst am nächsten Do. einen Termin beim FA bekommen. Nun muß ich so lange warten um sicher ...

von JonasMami, 4?. SSW 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Auch ganz leise HALLO sag.....!!

Ich habe heute morgen ganz leicht Positiv getestet!!!Mein Normal NMT ist der 25.09!!Ich halt euch auf den laufenden!!! Ich stelle mcih mal vor!! Bin Ricarda komme aus der nähe von Berlin bin 26 und habe bereits 3 Kinder!!Die grosse ist 7 die mittlere 3 und der kleine ist ...

von Leni_emmi 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Gaaaaaaaanz leise "Hallo" sag*

Hallo,wo seit ihr denn alle? Ich habe mich heut bei ES+11/12 getraut einen SStest zu machen und dieser war gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwach positiv Nach knapp 2 1/2 jahren basteln wäre das ja der ...

von S@lly 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

So ganz leise fahre ich nun doch,

wenn alles klar geht, hier mit.Habe nun heute einen schwach positiven,jedoch nicht zu leugnenden 2.Strich gehabt. Bin 39J. und hoffe es läuft alles so komplikationslos,wie vor 7 Jahren ab. Ende nächster Woche will mein FA mit US nachsehen. Ob da schon was zu sehen ist ? Habe ...

von otti 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.