Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Schwanger Juni 2018 - Mamis
Geschrieben von Mausekindchen am 07.10.2017, 9:15 Uhr.

2 x positiv

Hallo

Ich habe 2 x positiv getestet. Habe erst nächsten Dienstag einen Termin beim Frauenarzt. Bin so unsicher. Es ist meine 3. Schwangerschaft und ich fühle mich so garnicht schwanger. Mir ist nicht schlecht und im Unterleib merke ich auch nichts. Die Brust auch nur ganz wenig.
Total seltsam. Bei meinen letzten Schwangerschaften war mir von Anfang an total schlecht und ich war so müde, konnte überhaupt nichts machen. Ich müsste jetzt in der 7. Woche sein ca. ( letzte Blutung war am 27.8.)
Ist ja toll das es mir so gut geht, aber fühlt sich komisch an....

Geht es jemand genauso???

Liebe Grüße

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Mausekindchen   
Postfach Mein Postfach   

*4 Antworten:

Re: 2 x positiv

Antwort von Lämml2005 am 07.10.17, 9:23 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft bis auf leichtes Spannen in der Brust null Symptome. Wirklich gar nichts. Und es ging alles gut.

 

Re: 2 x positiv

Antwort von Mausekindchen am 07.10.17, 13:50 Uhr

Okay- Danke für deine Nachricht.
Bin mal gespannt.

 

Re: 2 x positiv

Antwort von mamopse am 07.10.17, 17:56 Uhr

Glückwunsch

Ich war in meiner zweiten Schwangerschaft damals auch verunsichert weil ich mich am Anfang auch kaum schwanger fühlte. Und ich gegenüber der der ersten ss nur ganz kurz Symptome hatte. Meine Frauenarztin sagte mir damals
, dass jede ss anders ist und das nichts zu sagen hätte. Ging auch alles gut

 

Re: 2 x positiv

Antwort von goodfeeling, 5. SSW am 08.10.17, 16:05 Uhr

Hallo meine liebe :)

Mir geht es da genau wie Dir... Ich fühle mich bis auf vermehrten Harndrang auch so überhaupt nicht SS. Aber Blasenprobleme habe ich immer schon daher weiß ich auch nicht ob ich es als Anzeichen deuten kann... Zudem habe ich auch andauernd so einen bräunlichen Ausfluss...

Kann Dich schon gut verstehen

Schwangerschaftsnewsletter
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia