Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine299 am 25.02.2014, 10:37 Uhr

Ich steige aus!

Ich muss den Bus leider verlassen. HCG steigt zu langsam und es ist kein Herzschlag zuerkennen. Morgen früh habe ich meine Ausschabung. Die letzte hatte ich im Mai 2013. Ich bin einfach nur fertig und unglaublich traurig. Es soll wohl einfach nicht sein.

 
8 Antworten:

Re: Ich steige aus!

Antwort von Mijumi am 25.02.2014, 10:56 Uhr

Oh man, das tut mir leid... Fühl dich gedrückt, ich hoffe, im nächsten Bus, in den du einsteigst, kannst du bis zum Ende mitfahren!
Gib sie Hoffnung nicht auf, beim nächsten mal klappt es bestimmt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus!

Antwort von pupsi_87 am 25.02.2014, 10:58 Uhr

Das tut mir so unheimlich leid für dich
Ich weiß genau wie du dich fühlst..musste vor 8 Monaten das gleiche durchmachen..

Wie weit warst/bist du denn..?weiß man vielleicht Ursachen dafür..?

Ich wünsche euch ganz viel kraft und alles gute für die zukunft

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus!

Antwort von Tine299 am 25.02.2014, 11:21 Uhr

Wäre jetzt in der 8ten Woche.
Die Ursache weiß ich nicht. Meint Arzt sagt bis zu 3FG Fund normal und erst danach wird man untersucht. Gerade bin ich der Meinung ich möchte kein eigenes Kind mehr. Stehe das nicht noch mal durch. Beim letzen mal kam es zum Herzschlag und 2 Wochen später war es tot. Jetzt haben wir noch nicht mal den Herzschlag geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus!

Antwort von pupsi_87 am 25.02.2014, 12:10 Uhr

Wie weit warst du denn beim letzten mal..?hast du was gemerkt..?also schmerzen oder blutungen oder so..?

Ich kann dich nur zu gut verstehen..ich weiß zwar nich wie es nach 2 fg ist aber eine war schon ziemlich heftig..ich kann auch verstehen das du jetzt daran zweifelst noch einmal kinder zu wollen..den gedanken hatte ich auch..der schmerz jetzt ist sehr groß doch ich glaube nach einer gewissen zeit siehst du das anders und dein kinderwunsch ist wieder da..diese schwangerschaft fällt mir auch ziemlich schwer und ich hab jeden tag aufs neue angst..

Ich hoff das du ganz schnell wieder kraft hast und dein kinderwunsch dadurch nicht erloschen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus!

Antwort von Tine299 am 25.02.2014, 13:17 Uhr

Beim letzten mal war ich in der 10ten Woche. Ich habe nichts gemerkt keine Blutungen keine Schmerzen. Beim Ultraschall war kein Herzschlag mehr. Im Grunde ähnlich wie jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus!

Antwort von nita83 am 25.02.2014, 14:39 Uhr

Hallo tine.
es tut mir sehr leid das es bei dir auch nicht geklappt hat.
Mir gehts ähnlich wie dir.

wende dich doch mal an eine kiwu praxis.ich weiß ja nicht woher du kommst aber amedes expert in Hamburg ist gut.oder du schauts mal bei immubaby auf die Seite.

Ach ja Akupunktur hilft mir sehr nach den Verlusten.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus!

Antwort von romanski, 4. SSW am 25.02.2014, 16:06 Uhr

das tut mir sehr Leid für Dich... ich gehe morgen zum FA und mal schauen lassen... wünsche Dir noch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus!

Antwort von pupsi_87 am 25.02.2014, 16:16 Uhr

Hast du vielleicht schon einmal deine schilddrüsenwerte kontrollieren lassen..?denn das verursacht manchmal auch fg..war bei mir wahrscheinlich auch der grund im letzten jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.