September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912, 15. SSW am 21.03.2018, 13:40 Uhr

Ich sitze in Untersuchungshaft...

ich habe mit Freunden eine Bombe gebaut, einfach so, weil wir es konnten, ohne Hintergedanken und dann wurden wir fest genommen, wir haben gesagt dass wir die nur gefunden haben und so durften wir nach einem Tag wieder gehen. Die Räumlichkeiten sahen aus wie ein verlassenes Krankenhaus, ich hatte sogar ein Einzelzimmer

Also wirklich... Ich hatte IN MEINEM GANZEN LEBEN - - NOCH NIE - - solche wirklich krassen, dramatischen und Abenteuerlichen Träume

Was zum Teufel geht in meinem Kopf vor?

 
6 Antworten:

Re: Ich sitze in Untersuchungshaft...

Antwort von Mal32 am 21.03.2018, 15:22 Uhr

Hallo aus dem Juli!

Jaaaaa die Träume in der SS hmm?

Bei mir kamen neulich Aliens auf Tornados angeritten anstatt mit Raumschiffen. Sie haben an die Menschen Schokolade verteilt. Was nur blöd war....für die Aliens war die Schoki so ne Art Friedenssymbol und als die Menschen begannen sie zu essen...brach der Krieg der Welten aus...
Ich musste dann dem "Chef" der Aliens erklären das man auf der Erde eben gerne Schoki isst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze in Untersuchungshaft...

Antwort von Mama-von-Linchen, 14. SSW am 21.03.2018, 15:35 Uhr

Ich hatte Ultraschalltermin, aber leider keine Zeit, weil ich in die Schule musste (gut, dass das Abi 13 Jahre her ist...) deshalb ist meine Mutter für mich mit meinem Bauch hingegangen. Die Ärztin, die dummerweise meine Chefin war, mit der ich gerade im krieg lebe, war aber nicht zufrieden. Deshalb musste ich doch nochmal. Hin auf dem Bild sah man dann ein angezogenes Kleinkind, dass gerade Krabbeln und Laufen übte. Ich war total zufrieden, die Ärztin fand aber den Brustkorb zu schmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze in Untersuchungshaft...

Antwort von Tinamaus_90 am 21.03.2018, 16:29 Uhr


Oh mein Gott, ich lach hier grade Tränen... ihr seid zu geil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze in Untersuchungshaft...

Antwort von Masupila0912 am 21.03.2018, 16:56 Uhr

Oh mein gott das sind ja auch herrliche Träume .

Und dann wacht man auf... Ohje zum Glück nur ein Traum.. Was war das bitte wieder?
Eigentlich müsste man Buch darüber führen, Bestseller aus den Träumen der schwangeren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze in Untersuchungshaft...

Antwort von Phila83, 17. SSW am 21.03.2018, 17:09 Uhr

^^ die Idee kam mir auch grade. Zu herrlich
Und ich fand schon meinen "Ich-krieg-das-Baby-aber-es-ist-eine-Katze"-Traum abgefahren. Aber ihr toppt das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze in Untersuchungshaft...

Antwort von Luedde0815, 16. SSW am 21.03.2018, 18:53 Uhr

ich hab heute nacht geträumt, dass wir (mein mann, meine tochter im kinderwagen und ich) beim spazieren gehen von einem leoparden verfolgt wurden. ich hab die ganze zeit nur gedacht, und was mach ich das wenn ich bald mit zwei kids und hund allein unterwegs bin?
zum glück war unser nachbar der jäger ist grad draußen als wir zurück gekommen sind und hat den leoparden erschossen. aber dann war es plötzlich kein tier mehr sondern ein mensch der total stereotypisch wie ein mörder aussah...

echt merkwürdige träume haben wir da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.