Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ani21! am 08.12.2023, 19:06 Uhr

Ich sage tschüss

Du Liebe,
es gibt keine Worte, die jetzt wirklich helfen und gut tun können.
Ich möchte dir gern sagen, dass du mit diesem Erlebnis nicht allein bist! Ich habe 2 Sternenkinder.

Vielleicht gelingt es dir, in all dem GedankenDurcheinander hinzufühlen, was dir gut tut. Mir tat es gut, mich bewusst von meinem Baby zu verabschieden, vor der OP. Ich habe Briefe geschrieben und gemalt, Musik gehört und zusammen Mit meinem Mann versucht, alles auszuhalten.
Es gibt verschiedene Vereine, die Hilfen für Sterneneltern anbieten. Sternenzauber-fruehchenwunder.de z.B. Vielleicht ist das ja auch eine Anlaufstelle für dich?

Wir haben unsere Kleinen mit anderen Sternenkindern gemeinsam bestatten lassen. Einen Ort für die Trauer zu haben tut uns sehr gut.

Melde dich gern, wenn du Fragen hast -

Ich denke unbekannterweise fest an dich und wünsche dir Menschen an der Seite, die diesen schweren Weg mit dir gehen, dich stützen und einfach für dich da sind!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.