Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Filly_Fadenlauf, 6. SSW am 31.10.2018, 10:56 Uhr

Ich reihe mich mal ein :)

Hallöchen,

ich bin 41 Jahre alt, habe 5 Kinder (letzten beiden sind Zwillinge) und erwarte mein 6. und definitiv letztes Kind.
ET müsste der 30.06. sein - bin heute 5+3

Also noch ganz knapp dabei - da es aber das 6. Kind ist, die Zwillinge erst 15 Monate, ich ja schon was älter bin, vermute ich das ich nicht den ET erreiche und der Krümel somit ganz Safe im Juni landet :)

LG und alles gute für euch

 
4 Antworten:

Re: Ich reihe mich mal ein :)

Antwort von 3.wunder.2017, 7. SSW am 31.10.2018, 11:12 Uhr

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch.
Eine tolle Schwangerschaft und alles gute.
Ich finde es toll das hier so viele ihr 3/4/5/6 Kind erwarten
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich mal ein :)

Antwort von Filly_Fadenlauf am 31.10.2018, 11:19 Uhr

Hir gibt es mehr Frauen die ihr 4. Kind + erwarten?
Ich hab schon ein wenig bammel, vor allem weil die Kleine von den Zwillingen deutlich in der entwicklung hinterherrennt. Aber cih hab das mit der Sterilisation nicht machen lassen wollen, weil meine Schwester so auseinander gegangen ist danach - da hatte ich bedenken. Sonst hat es mit der Verhütung auch immer gut geklappt aber anscheinend werd ich mit den Jahren immer Fruchtbarer ( hatte bei dem 2. Kinderwunsch Zyklen von 50 Tagen ohne ES) und die Verhütung - ich bin glaub ich zu blöd. Hat zwischen Kind 3 und den Zwillingen 8 Jahre super geklappt, und nun innerhalb von ca. 25 Monaten (wenn ich mich jetzt nicht vertan hab) zweimal nicht funktioniert - das riskiere ich auf keinen Fall weiter, dann nehme ich lieber die Pfunde in kauf :)
Ich hoffe ja das beste, aber man weiß ja wie das leben so spiel - sollte die SS nicht glücklich enden werde ich mich trotzdem sterilisieren lassen.
Die Zwillinge sollten eigentlich die letzten Kinder gewesen sein bei mir...

Danke für das Liebe Willkommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich mal ein :)

Antwort von 3.wunder.2017, 7. SSW am 31.10.2018, 11:42 Uhr

Ich erwarte das 4. te
Meine kleine ist jetzt 12 Monate.
Ich habe beim ersten über 3 Jahre geübt und aufmch Hormonbehandlungen waren erfolglos
Und jetzt trotz Pille hatte 1 Tag Durchfall allerdings 2 Tage nach dem sex tja und was soll ich sagen es will jemand zu uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich mal ein :)

Antwort von alisa05, 10. SSW am 01.11.2018, 8:51 Uhr

Ein herzlich willkommen auch von mir!!! Wau 6tes Kind. Respekt!!! Ich finde es tol so viel Kinder zu haben. Hätte auch gern. Leider geht es aus gesundheitlichen Gründen bei mir nicht.
Bin 38 und es ist meine 6 te SS allerdings habe 2 Kinder. 13 j und 7j
3 FGs mit und ohne AS infolge.
Bis jetzt habe ich bis in die 10 SSw geschafft mit viel Medis Spritzen und natürlich einem Stappel von Beschwerden
Ich wünsche dir schöne SS.
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.