November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pedi86, 10. SSW am 13.04.2016, 10:15 Uhr

ich muss mich mal ausheulen

nachdem ich am Montag meinen Arbeitgeber informiert habe, hat er mir ja ein Beschäftigungsverbot bis Donnerstag erteilt, bin mein Immunstatus Röteln und Windpocken geklärt ist.
Gerade kam der Anruf: In meiner Klasse sind Ringelröteln ausgebrochen. 3 Wochen Beschäftigungsverbot!!!!
Ich muss so weinen! Er hat es dann jetzt doch schon dem Kollegium erzählt, was blieb ihm auch anderes übrig. Bekam direkt nen ganz lieben Aruf...freuen sich alle, nur ich heule....
Das gibt es doch nicht! Bin seit 5 Jahren an dieser Schule, nicht einmal ist in irgendeiner Klasse Röteln oder Ringelröteln oder sonst irgendeine Kinderkrankheit ausgebrochen! Nicht ein einziges mal! Aber jetzt.....das macht mich echt fertig.....alle sind ganz nett, sagen, es ist für mein Kind...ja, ich weiß, aber ich mag ja auch meine Klasse und hätte sie gerne vernünftig bis Ende Klasse 4 begleitet. Auf die Abschlussfahrt darf ich ja auch schon nicht mit.....sorry, musste das mal loswerden....werden es dann jetzt wohl doch schon diese Woche unseren Geschwistern erzählen....hoffe, mit der Schwangerschaft geht wirklich alles gut, jetzt wissen es schon sooo viele....

 
3 Antworten:

Re: ich muss mich mal ausheulen

Antwort von Kleine Raupe 3, 10. SSW am 13.04.2016, 10:36 Uhr

Alles in allem toll aber dein Chef darf niemanden m einfach so sagen das du ss bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mich mal ausheulen

Antwort von Mellli93 am 13.04.2016, 10:45 Uhr

ich hoffe das alles gut geht bei mir wissen es auch schon viele was ich im nachhinein bereue weil die Angst schon groß ist. aber geniese die freie zeit und ruh dich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mich mal ausheulen

Antwort von Merle83 am 13.04.2016, 11:11 Uhr

tut mir sehr leid für dich

denke die Hormone machen es nochmal schlimmer

schreib deiner klasse doch ein brief dass du leider nicht mehr kommen kannst
dann wissen sie es wenigstens von dir und fühlen sich nicht im stich gelassen

und zu ihrer abschlussfeier kannst du gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.