März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ti_84 am 16.07.2015, 7:02 Uhr

Ich muss mich einfach mal auskotzen!

Diese Situation hätte bei mir auch das Fass zum überlaufen gebracht

Die Sprüche kenne ich nur zu gut. Ich habe inzwischen einen richtigen Hass auf mein Exemplar entwickelt. Hat auch immer solche Sprüche auf Lager, wenn sie denn mal da war... Rennt in der Stadt rum und erzählt stolz von ihrem Enkel, hat ihn aber kaum gesehen. Am Anfang hab ich sie mehrmals gefragt ob sie mit dem kleinen mal ne runde mit dem Kinderwagen geht. Er war sehr anstrengend und ich bin im Haushalt zu nichts gekommen. Sie hatte aber jedes mal keine Zeit, obwohl sie nicht arbeitet. Zu der Zeit hatte mein Freund Geburtstag und ich wollte keine große Feier machen, hat sie überhaupt nicht verstanden... Geschenkt hat sie bisher auch nichts, nicht mal zur Geburt. Nicht das ich materialistisch wäre, aber ne kleine Aufmerksamkeit ist doch auch mit wenig Geld möglich. Inzwischen komme ich alleine zurecht und wenn sie ihn jetzt mal haben wollen würde... ich glaube nicht das ich ihn ihr geben würde. Meine Eltern sehen ihren Enkel regelmäßig, obwohl sie leider nicht in der gleichen Stadt wohnen. Meine Mutter hat mir anfangs auch gut im Haushalt geholfen, diese Frau hat mir nie Hilfe angeboten. Statt dessen sagt sie sowas wie "wenn ihr mit eurem Garten nicht mehr fertig werdet müsst ihr ihn eben abgeben"...

Am Wochenende müssen wir meinen Geburtstag feiern, wenn sie da wieder mit tollen Sprüchen kommt, weiß ich nicht ob ich mich zurück halten kann.

Zum Thema rum tragen: wir haben ihr mal gesagt das unser Kinderarzt zu uns gesagt hat das es Kinder gibt die einfach Traglinge sind. Ihr Antwort darauf war: " Der spinnt doch."

Du bist also nicht alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.