August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charmed1983 am 19.12.2014, 9:50 Uhr

ich muss leider aussteigen

Heute morgen habe ich noch das erste mal gebrochen und grade war ich beim FA zum 2ten Ultraschall und die hat ausser einer Fruchthöhle nichts gesehen, noch nicht mal mehr den Dottersack.
Bin so traurig soll am besten heute schon zur Ausschabung. Sie meinte ich würde in den nächsten Stunden oder Tagen zu bluten anfangen.
Ich warte aber noch bis Montag wenn es geht, muss das erstmal verdauen, bin nur am heulen und irgendwie klammert man sich an jeden Strohhalm.
Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit, ich melde mich nochmal nach dem Eingriff.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: ich muss leider aussteigen

Antwort von Kokuznuz am 19.12.2014, 10:03 Uhr

Oh Gott das tut mir so furchtbar Leid :(.
Fühl dich gedrückt! Ich denke an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss leider aussteigen

Antwort von August_Mami26, 7. SSW am 19.12.2014, 10:04 Uhr

Oh nein, das tut mir Leid War das dann ein Windei? Hattest du den Dottersack schon mal gesehen? Ich habe damals auch Freitag die schlechte Nachricht bekommen und bin erst montags zur Ausschabung. Bei mir hat es nie geblutet. Nimm dir Zeit, aber quäl dich nicht mit endlosem Warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss leider aussteigen

Antwort von charmed1983 am 19.12.2014, 10:22 Uhr

Als ich das erste mal da war vor 19 Tagen sah man einen dottersack und jetzt überhaupt nichts mehr?!
Kann mich grade noch nicht damit abfinden auch wenn es blöd ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss leider aussteigen

Antwort von August_Mami26, 7. SSW am 19.12.2014, 11:08 Uhr

Hat man denn Hcg mal kontrolliert? Darauf könntest du bestehen. Und sonst warte halt einfach. Man muss nicht sofort ausschaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss leider aussteigen

Antwort von charmed1983 am 19.12.2014, 11:12 Uhr

Hat sie nicht, fahre später ins Krankenhaus und hole mir eine zweiten Meinung. Werde das auch nicht überstürzen aber man sieht ja wirklich nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss leider aussteigen

Antwort von LilleSnuske, 6. SSW am 19.12.2014, 11:17 Uhr

Sei lieb gedrückt. Es ist traurig das zu hören. Ich wunsche dir das beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss leider aussteigen

Antwort von nita83, 6. SSW am 19.12.2014, 11:20 Uhr

Hallo ganz ehrlich ich würde warten auf ein paar Tage kommt es nun nicht an die Fruchthülle sieht nämlich gut aus und leider wird viel zu oft zu früh ausgescharbt in der 7/8ssw. Sollte man das baby sehen vorher kann muss man aber nix sehen du bist ja man gerade in 5ssw.
dafür sieht man sehr viel.
Bitte warte denn wenn es zur fg kommt ist es in so frühem Stadium sogar besser einen natürlichen abort zu haben. Denn dann musst du keine Wartezeit einhalten und bist körperlich schneller fit.
ich hab drei von vier fg so abgehen lassen und es ging mir körperlich viel besser. Als nach der ausschabung. Da der hcg und progestan langsamer abfällt und die Umstellung schonender ist..vielleicht hast du auch das erste Bild zum Vergleich.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss leider aussteigen

Antwort von August_Mami26, 7. SSW am 19.12.2014, 11:33 Uhr

Vor einer Ausschabung muss eh ein zweiter Ultraschall gemacht werden. Klar, sieht man auf deinem Bild nichts, aber es muss mit deinem Gefühl übereinstimmen. Solange du Hoffnung hast, solltest du warten. Du machst dir sonst ewig Vorwürfe. Bei mir war es eindeutig, kein Herzschlag mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss leider aussteigen

Antwort von charmed1983 am 19.12.2014, 11:48 Uhr

Danke lieb von dir ich bin aber schon Anfang 8 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss leider aussteigen

Antwort von charmed1983 am 19.12.2014, 12:27 Uhr

Das war das erste Bild:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss leider aussteigen

Antwort von August_Mami26, 7. SSW am 19.12.2014, 12:44 Uhr

Das sieht gut aus. Und gewachsen ist die Fruchthöhle ja, aber man müsste selbst bei einem Eckenhocker mindestens mal in der 8. Woche den Dottersack sehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einschleich

Antwort von 32+4 am 19.12.2014, 13:28 Uhr

8.woche?

Wie sicher ist das?
Hcg kontrolliert?

Ja..es kann ein windei sein....oder eben doch nicht.

Ich war bis zur 7.woche mit blutungen im kkh. Der chefarzt sah nichts in der fh...ich sollte sofort zur ausschabung.

2 tage spaeter hat meine fä 2 fh mit dottersack gesehen.

D.h. nicht, dass es immer gut ausgeht....aber 8.woche ist noch frueh. ICH wuerde mir ein paar tage zeit lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss leider aussteigen

Antwort von charmed1983 am 19.12.2014, 17:06 Uhr

Ich war grade noch im Krankenhaus die haben auch absolut nichts gesehen und ich auch nicht, ist leider wirklich ein Windei. Ich werde am Montag operiert, möchte auch lieber ein Ende mit Schrecken.
Wünsche euch alles gute und danke für eure lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss leider aussteigen

Antwort von claro am 19.12.2014, 18:55 Uhr

Oh tut mir total leid für dich - bin auch ausgestiegen gestern ! Muss am montag zur Ausschabung- das Weihnachten wird echt besch...wenn du dich austauschen magst kannst du mir gern schreiben ! Fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft für dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss leider aussteigen

Antwort von charmed1983 am 19.12.2014, 19:37 Uhr

Ich auch am Montag, tut mir auch leid für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.