August Mamis

Forum August Mamis 2015

Baby Bauch?!?!?!?!?!

Thema: Baby Bauch?!?!?!?!?!

Hey Mädels, Ich bin auch mal wieder online Ich weiss es kann eigentlich nicht sein. Aber schaut mal Sehr ihr auch schon so aus Ich bin gerade mal 6+5 ssw und sehe aus wie bei meinem ersten im 4.-5. Monat

von Langenfeld am 18.12.2014, 21:31



Antwort auf Beitrag von Langenfeld

Man sieht leider nichts

Mitglied inaktiv - 18.12.2014, 21:37



Antwort auf Beitrag von Langenfeld

Das Hochladen der Bilder macht mal wieder Probleme

von Langenfeld am 18.12.2014, 22:16



Antwort auf Beitrag von Langenfeld

Auch wenn ich dein Bild nicht sehe ;) ich seh auch Ausbeute 5. Monat. Verheimlichen der SS geht kaum

von Hasenbande am 18.12.2014, 22:20



Antwort auf Beitrag von Langenfeld

Schön, dann bin ich nicht die einzige :) ich habe es jetzt ein paar mal probiert weder Laptop noch Handy lädt Bilder hier im forum hoch habt ihr auch so Probleme

von Langenfeld am 18.12.2014, 22:27



Antwort auf Beitrag von Langenfeld

Schön das nicht nur ich aussehe.test gerade mal eine Woche positiv und zack ein Bauch wie im 5 Monat. Aber bei ss 6 vielleicht auch nicht ungewöhnlich. Ist alles ausgeleiert. Lg nita

von nita83 am 18.12.2014, 22:30



Antwort auf Beitrag von Langenfeld

Also ich kan auch keine Bilder hochladen. Aber nur nicht mit den tablet. Ich fühle mich auch etwas auf gepustet.

von LilleSnuske am 19.12.2014, 04:54



Antwort auf Beitrag von Langenfeld

Nein, nur Abends eine kleine Rolle ;-) Morgens ist der Bauch wieder platt! LG BELLA

von BELLA_28 am 19.12.2014, 09:13



Antwort auf Beitrag von Langenfeld

jo hab auch gedacht das es ja eigentlich gar nicht sein kann,bin auch nicht die dünnste und habe immer nen bauch...aber wenn ich besuch hatte oder so dann konnte ich den bauch einziehen....jetzt geht es nicht mehr...habe die ärztin gefragt ob es sein kann und sie meinte , da es meine 3. ss ist geht es eh schneller....ich freu mich schon auf ne große kugel...hatte in den letzten beiden ss einen rellativ kleinen bauch :)

von alina30690 am 19.12.2014, 10:57



Antwort auf Beitrag von Langenfeld

Also wir haben am 14 dez ein bild von mir gemacht. Und am 14 Januar sollen wir wieder und dann bin ich mal gespannt ob sich was getan hat. Ob er sich etwas ausgedehnt hat der kleine bauch. Ich bin 173 groß und wiege 71, 8. Gewicht ist aber auf den weg nach unten ganz langsam. Montag habe ich noch 73, 1 gewogen. So mal schaun was kommt.

von LilleSnuske am 19.12.2014, 11:23



Antwort auf Beitrag von Langenfeld

Habe gar keinen Bauch. Nur abends bin ich total aufgebläht. Normale Figur, erste weitergehende SS

von Tiffy_78 am 19.12.2014, 11:58



Antwort auf Beitrag von Langenfeld

Schade, dass das mit dem Bild nicht klappt. Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen. Bin zwar auch erst in der 6 SSW, aber bei mir sieht man rein gar nichts. Null. Und es ist auch schon meine 3 SS.. Hab 2 Kinder (wobei 7 und 4, evtl. ist das schon zu lang her?). Andererseits kann ich mich freuen, mögen es ja so lang wie möglich für uns behalten und FA Termin ist auch erst im Januar..

Mitglied inaktiv - 19.12.2014, 14:58