August Mamis

Forum August Mamis 2015

brauche mal eure Hilfe. .

Thema: brauche mal eure Hilfe. .

Hallo ich brauch mal eure Meinung. Ich bin zum 6ten mal schwanger. Hatte im vergangenen Jahr 2 fg von insgesamt 4fg. ich arbeite in einem beruf wo ich den ganzen Tag stehen muss und merke das mein ul ziehen mehr wird wenn ich arbeiten muss. Obwohl ich mich ab und an hinsetzen kann. Nun die Frage würdet ihr euch krankschreiben lassen? Mein Chef weis das ich Risiko ss bin und jederzeit ausfallen kann. Und er sagt auch das das baby an erster Stelle steht. Bin aber unschlüssig weil ich auf der einen Seite gehofft habe es lenkt mich ab . aber nächste Woche ist bestimmt mehr zu tun so das ich mich nicht so oft hinsetzen kann. Hätte aber mal wieder ein schlechtes Gewissen Lg nita

von nita83 am 18.12.2014, 14:15



Antwort auf Beitrag von nita83

Ich habe ja Beschäftigungsverbot und kein schlechtes Gewissen, weil das Kind wichtiger ist und ich mir kein schlechtes Gewissen machen möchte, wenn es eine FG wird. Dann denkt man nämlich "hätte ich mal". Ob Arbeit dann der Grund für die FG ist, sei dahingestellt, aber man hinterfragt ja dann alles und macht sich Vorwürfe, dass man sich nicht zurückgenommen hat etc. Ich würde mich krankschreiben. Aber das kann dir nur dein Bauchgefühl sagen. Lg

von Hasenbande am 18.12.2014, 14:39