Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wolke198585, 12. SSW  am 08.06.2017, 23:07 Uhr

Ich möchte mich kurz vorstellen :)

Hallo ihr lieben :)
Nach Jahren stoße ich auch mal wieder auf dieses tolle Forum :) ..Wir haben 2 Jahre lang probiert ein Baby zu bekommen und es wollte nicht klappen nachdem ich dann meinen Wunsch an den Nagel gehängt habe (ich habe bereits zwei Kinder im Alter von 11 und 4 ) war ich dann ganz überraschend plötzlich schwanger ..
Beim Frauenarzt wegen ewigen Unterleibsschmerzen stellte sich heraus das ich in der 11 .Woche schwanger bin ..mit eigentlich Drilingen , 2 Fruchthöhlen waren leer und in der 3. schlug ein kleines Herzchen < 3 ,sie hat ewig geschallt um sicher zu sein das sich nicht noch wer versteckt aber so wie es scheint bleibt es bei einem Baby ..Mein Entbindungstermin ist der 2.Januar

 
10 Antworten:

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen :)

Antwort von 089dani, 11. SSW am 09.06.2017, 7:50 Uhr

Hallo und herzlich willkommen. Wow Drillinge das wäre was gewesen aber so ist es auch schön das ein kleines herzchen kräftig schlägt.
Ich bekomme mein 4.Kind und habe am 01.01. ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen :)

Antwort von Zauberfee91, 9. SSW am 09.06.2017, 8:30 Uhr

Wow, erst klappt es zwei Jahre nicht und dann wären es sogar fast 3 geworden.
Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Kommen Mehrlinge in eurer Familie öfters vor?
Hattest du in den zwei Jahren, wo es nicht geklappt hat mal gesagt bekommen, woran es liegen könnte oder hat man dir gesagt, dass es vermutlich nur eine Kopfsache ist?
Man hört es ja oft, dass Frauen ohne ersichtlichen Grund nicht schwanger werden und dann plötzlich, wenn sie den Gedanken ablegen, plötzlich schwanger werden.
Immer wieder ein Phänomen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen :)

Antwort von AugustMama17 am 09.06.2017, 9:18 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen :)

Antwort von SaSi_77, 9. SSW am 09.06.2017, 9:55 Uhr

Glückwunsch und willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen :)

Antwort von LinaFe, 11. SSW am 09.06.2017, 10:39 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!
Drillinge wäre ja ne Überraschung gewesen...
Aber eins ist auch toll, gerade wenn du momentan nicht mehr damit gerechnet hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen :)

Antwort von Wolke198585, 12. SSW am 09.06.2017, 11:15 Uhr

Huhu :)
Danke :) Ja Zwillinge haben wir sehr oft in der Familie ,Drillinge hätte das ganze dann nochmal getoppt :D
Einen wirklichen Grund haben sie nie gefunden ,ich bin halt hinterher auch einfach davon ausgegangen das es wohl irgendwie an mir liegen muss .Damals war das schon wirklich jeden Monat wieder enttäuschend wenn ich meine Periode dann doch immer wieder bekommen habe obwohl ich so gehofft habe und nu bin ich plötzlich unbemerkt knapp 3 Monate schwanger gewesen und wenn ich bedenke was ich in den 3 Monaten alles gemacht habe :D Einbauküche mit meinem Mann in den 2 . Stock geschleppt ,jeden Tag wie wild mit den Kindern Trampolin gesprungen plus etliche Kilos auf der Arbeit geschleppt ..Manchmal ist das Leben wirklich kurios :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Wolke198585, 12. SSW am 09.06.2017, 11:19 Uhr

Ihr seit lieb :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen :)

Antwort von Fräulein_K, 11. SSW am 09.06.2017, 11:30 Uhr

Herzlich Willkommen im Januar-Bus
Mein ET ist auch der 2.1. ... bin aber erst in der 11. ssw
Hast du denn sonst noch irgendwelche Symptome?
LG Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen :)

Antwort von Wolke198585, 11. SSW am 09.06.2017, 23:09 Uhr

Ach ja Danke das du mich drauf hingewiesen hast , ich bin auch erst in der 11.Ssw da hat sich wohl ein Fehler bei mir eingeschlichen ..
Symptome habe ich jetzt zum Glück nicht wirklich das einzige was mich schon im Moment extrem stört sind die starken Rückenschmerzen im Steißbeinbereich die hatte ich in den ersten 2 Schwangerschaften nicht :D noch dazu habe ich schmerzende Brüste die auch schon extrem an Fülle bekommen haben obwohl ich ja erst im 3 . Monat bin und da frage ich mich gleich wieder weshalb mir das vorher nicht aufgefallen war :D als ich wusste das ich schwanger bin sind mir meine Brüste als erstes aufgefallen :D ich weiß nicht ob man das so vllt.auch einfach garnicht drauf achtet aber ich hab es vorher nicht bemerkt .Übelkeit /Müdigkeit und Co.habe ich zum Glücl überhaupt nicht
Und wie sieht es bei dir aus ? Toll das wir am gleichen Tag Entbindungstermin haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen :)

Antwort von Fräulein_K, 11. SSW am 12.06.2017, 9:11 Uhr

Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde aber ich nehme zur Zeit echt alles an Viren mit & lag letzte Woche mit einer blöden Bronchitis flach
Also nachdem es mir zw. der 6.-10. ssw so mies ging (Kreislauf, unfassbare Müdigkeit, kein Appetit, hab meinen Freund nicht näher als 1 Meter an mir dran haben mögen...) ist es jetzt am letzten Tag der 11. ssw endlich besser Man verzweifelt ja schon ein bisschen u fragt sich, ob das nun bis zum Schluss so bleibt
Nun sitze ich gerade beim Frauenarzt und bekomme hoffentlich gleich meinen Mutterpass und schöne, neue Bildchen
Du hast das ja schon 2x hinter dir, bei mir ist es tatsächlich das 1. Kind und alles ist ganz neu und aufregend :)
Hast du denn auch schon einen Bauch?
Ich trage tatsächlich schon eine Umstandsleggings, mein Bauch ist gefühlt schon riesig und die Brüste das war zeitweise auch sooooo schmerzhaft und sie sind von CubA auf ein gutes B heran gewachsen
Ich freu mich, das wir den gleichen ET haben :) das ist wirklich spannend!!
Liebe Grüße, Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal vorstellen!

Hallöchen! Ich hatte heute meinen ersten Arzttermin nach den kritischen 12 Wochen und da alles bestens ist möchte ich mich auch mal vorstellen Das Forum war mir bereits in der ersten Schwangerschaft eine große ...

von Magster, 14. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Kurz Mal vorstellen

Ich Reihe mich auch Mal ein, in 9 Tagen wird getestet. Versuchen es jetzt schon über ein halbes Jahr, sicher schon 10 Monate (habe aber nicht gezählt). Ich bin sehr optimistisch das es diesmal geklappt hat. Naja Mal sehen. War bereits im Juni Bus 2018. Bis zur ersten FG und bis ...

von mel_xder 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen

Hallo zusammen Mein Name ist Daniela und bin 38 Jahre alt. Diesen Monat wollen wir versuchen schwanger zu werden. Die letzten zwei Zyklen waren 34 Tage. Daher wäre mein es erst nächste Woche. Aber ich habe heute mal 2 ovus mit dem gleichen Urin gemacht. Beide gleichzeitig. ...

von Daniela2412 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Heute erste Untersuchung und mal vorstellen

Hallo! Heute hatte ich meine erste US-Untersuchung. Zum Glück alles perfekt. Baby 2,4 cm groß. Termin ist der 7.1 2020. Langsam fange ich an zu realisieren, dass wir noch ein viertes Baby bekommen - und das ziemlich unverhofft. Ich bin nämlich schon 40 plus. (Eigentlich ...

von edina, 10. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich vorstellen

Hallo zusammen! Ich möchte mich auch noch gerne anschließen. Bekomme im Januar ungeplant mein drittes Kind. Eigentlich war die Familie ja schon komplett. Hab morgen einen Termin bei meiner Hebamme und am Mittwoch bekomm ich hoffentlich den mutterpass beim ...

von Filio, 10. SSW 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen...

...unser kleiner Krümel ist heute (7+1) 1,1 cm groß und das Herzchen pocht ganz fleißig Angelegt war eine Zwillingsschwangerschaft, nur unser Krümel hat's geschafft und ich bin gerade sooo überglücklich. Nun hoffen wir auf die ...

von Schnu304, 8. SSW 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen.....

....meinen gesunden, niedlichen Krümel hatte heute einen Arzttermin. Alles sieht super aus. Ich war vor genau einer Woche schonmal und er ist von 7 auf 17 mm gewachsen

von _krissy_, 8. SSW 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mal vorstellen: Eine Neue, und doch Alte, im Bunde :)

Hallo Ihr Lieben! Lese schon länger mit! Wollte mich hier auch noch kurz vorstellen, werde wohl zweigleisig fahren im Februar/Januar '19 Bus. ET ist nach meiner Rechnung 31.1. Oder 1.2.19. Habe vorgestern positiv testen dürfen, direkt im 1.ÜZ nach Refertilisierung ...

von Fuchshase, 5. SSW 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich auch vorstellen

Hallo ihr Lieben, ich bin 35 Jahre alt, wohne im Rheinland und es ist unser erstes Kind. Mein Mann und ich haben vier Jahre erfolglos versucht ein Baby zu bekommen. Den positiven Test habe ich heute Morgen in den Händen gehalten und ich hoffe so sehr, dass ich dabei bleiben ...

von Steffi2411 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich kurz vorstellen

Hallo zusammen, ich habe mich soeben bei Rund ums Baby angemeldet. Ich war bereits vor über 16 Jahren hier auf dieser Plattform bei meiner 1. Schwangerschaft mit meinem Sohn. Da war ich 21 Jahre jung. Nun mit 37 Jahren bin ich das zweite Mal schwanger, bei dem errechneten ...

von Milchshake, 7. SSW 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.