Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412  am 08.04.2020, 19:46 Uhr

Vorstellen

Hallo zusammen

Mein Name ist Daniela und bin 38 Jahre alt. Diesen Monat wollen wir versuchen schwanger zu werden. Die letzten zwei Zyklen waren 34 Tage. Daher wäre mein es erst nächste Woche. Aber ich habe heute mal 2 ovus mit dem gleichen Urin gemacht. Beide gleichzeitig. Und ich sehe das er so langsam was wird. Gestern war nur 1 Strich jetzt sieht man einen 2 leichten Strich. Vlt kommt er früher oder dauert noch mal abwarten.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Gruß Daniela

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Vorstellen

Antwort von lunalein90 am 08.04.2020, 21:10 Uhr

Willkommen hier
na der schaut doch schon mal gut aus, jetzt nur noch stärker werden und Herzchen setzen
Hoffen wir, das es für uns alle klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Möchte mich gerne vorstellen :)

Hallo, Ich habe heute meine Periode bekommen und somit wird es leider nichts mit einem Dezemberbaby. Wir starten jetztt in den nächsten Zyklus und hoffen sehr, dass es diesen Zyklus klappt. Ich bin 33 Jahre und wir haben bereits eine Tochter. Sie wird 2. Wir wünschen uns ...

von Frieda19 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen...

Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Bin fast 40 JAhre, habe bereits zwei Kinder von fast 14+ 9 JAhre, aus erster Ehe. Seit letztes JAhr wieder glücklich verheiratet und wünschen uns noch ein gemeinsames Kind. HAtte im JAn 2012 eine MA in der 11. Woche!

von zahnteufel 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.