Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von zoeme am 11.04.2013, 13:40 Uhr

ich möchte auch mit...

ja das kann sich bis heute keiner der erklären

ich hatte dann aber nen Termin beim Frauenarzt gemacht und da hat dann sein Herz schon geschlagen.

geh am besten auch zum Arzt dann machst du dich nicht verrückt


vor 2 Monaten war ich genau 2 Wochen über nmt, als meine Periode dann doch kam.

darum habe ich jetzt auch so schnell nicht mit einem positiven test gerechnet, weil mir nicht klar war wie mein Zyklus weiter macht. der letzte war dann wieder normal 28 Tage ja und nun ist der test 28 bzw 29 Tage später positiv

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.