März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti03, 41. SSW am 12.03.2015, 13:20 Uhr

Ich möchte auch endlich!!

Bin heute ET+1.
War heute bei meiner FÄ, Muttermund 3 cm und wulstig (weiß jemand. was das bedeutet?). Aber keine Wehen auf dem CTG *heul*...

Sie hat, glaube ich, eine Eipollösung gemacht. Kennt das jemand von euch?

LG und herzlichen Glückwunsch an alle, die schon entbunden haben!

 
4 Antworten:

Re: Ich möchte auch endlich!!

Antwort von M und M, 41. SSW am 12.03.2015, 14:15 Uhr

Ui ich bin ja doch nicht alleine.dachte ich wäre die letzte übriggebliebene aus dieser Woche die eig ET hätten. Denn Biene und Team ecko haben ja nun auch ihr Wunder schön im Arm .die glücklichen. Also mir geht's wie dir. Ich will auch nicht mehr warten aber es bleibt uns nichts anderes übrig. Aber dein mumu ist ja schon mal bei drei cm , ist doch schon mal was . Dauert sicher nicht mehr lang.
Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte auch endlich!!

Antwort von 5unshin3 am 12.03.2015, 14:21 Uhr

Huhu, 3cm klingt gut, ich hoffe sehr für euch beiden, dass die Mäuse bald los legen :)

Eipollösung hab ich zwar schon gehört aber wusste auch nicht was das bedeutet, hab aber folgendes gefunden.

"..Wenn der Muttermund bereits etwa fingerdurchlässig ist, kann die Hebamme oder der Arzt den inneren Muttermund massieren und dadurch die Eihäute (äußere Hülle der Fruchtblase) vom Rand der Gebärmutter lösen. Diesen Vorgang nennt man Eipollösung. Die Fruchtblase bleibt intakt."

Quelle: http://www.onmeda.de/geburt/geburt_einleiten-methoden-22877-3.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte auch endlich!!

Antwort von Manaki, 41. SSW am 12.03.2015, 15:22 Uhr

Bin auch heute bei 40+2 und dieses ewige Gewarte nervt einfach nur. Ich bin nur bei 1cm! Am schlimmsten sind aber die täglich gefühlten 100 Anfragen nach dem Motto: Und geht's los/ist er da? Naja ab 41+3 wird ja bekanntermaßen spätestens eingeleitet ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte auch endlich!!

Antwort von tinchen_248 am 12.03.2015, 17:44 Uhr

Huhu ich bin auch noch da und heute schon bei mindestens 40+5 - je nach Termin... Kugel also samstag schon in die 42. Ssw...
Aber bis jetzt sieht noch nix nach baldiger Geburt aus :(
Hab von meiner Hebi erstmal nen Wehentee bekommen.
Naja mal sehen, was die nächsten Tage so bringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.