März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa511, 40. SSW am 12.03.2015, 7:01 Uhr

Hier geht´s ja rund!!

Wow wirklich toll was sich in einer Nacht hier so alles getan hat.
Ich gratuliere allen Neu-Mamis zu ihren Babies und hoffe dass ihr alle wohlauf seid und alles gut klappt mit Stillen, Kuscheln etc :)

Ich habe in 3 Tagen ET und bin super gespannt wann es bei mir endlich los geht.

Freue mich für alle die entbunden haben und kann es gar nicht abwarten noch mehr gute Nachrichten zu lesen, oder endlich selber berichten zu können :)

 
4 Antworten:

Re: Hier geht´s ja rund!!

Antwort von Jole3, 40. SSW am 12.03.2015, 10:24 Uhr

Seit gestern ist hier ganz schön was los. :-)

Wie weit bist du mit den Vorbereitungen für morgen?

Unser Geburtstagskind war heute morgen sehr zufrieden mit Geschenken und Torte. Besucher wird es keine geben und damit kann ich in Ruhe für Samstag aufräumen, wenn uns die Oma beehren wird.
Nur ein Kuchen für die Schule wurde heute morgen noch bestellt, den mach ich gleich.
Und Baby hält sich bisher an den Plan: keine Wehen und auch sonst keine Anzeichen in Sicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier geht´s ja rund!!

Antwort von Alexa511 am 12.03.2015, 11:11 Uhr

Das ist doch schön, dass der Große sich gefreut hat.
Soweit habe ich hier auch alles vorbereitet. Die Patentante kommt heute schon, aber ich habe gerade ein dumpfes Gefühl von Wehen..bekomme grad ein bissel Panik, denn jetzt kann ich es gar nicht gebrauchen....
Hab dummerweise geputzt und vlt war das zuviel des Guten.
Sie soll mich doch wenigstens bsi morgen früh noch lassen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier geht´s ja rund!!

Antwort von Jole3 am 12.03.2015, 12:46 Uhr

Oh je! Wehen sind jetzt aber nicht geplant!!
Konntest du dich ein wenig ausruhen? Oder ist es schlimmer geworden?

Der 4 jährige Sohn meiner besten Freundin sagte neulich, dass die Babys gut aufpassen sollen, ihren eigenen Geburtstag zu haben - sonst müssen sie immer den Kuchen teilen! :-)
Also erklär das deinem Krümelchen und sag auch gleich dazu, dass Geburtstage direkt nacheinander auch schlecht sind - lieber ein paar Tage mehr dazwischen lassen... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier geht´s ja rund!!

Antwort von Alexa511 am 12.03.2015, 17:01 Uhr

So es hat sich mit den Wehen etwas beruhigt. Aber ein komisches Gefühl bleibt, vor allem weil es ziemlich nach unten drückt wenn ich laufe und ich das Gefühl habe es zieht total am Mumu.
Besuch ist jetzt zum GLück auch gegangen. Ich empfinde es im Moment als sehr anstrengend wenn die Leute immer so lange bleiben wollen. Da komme ich gar nicht zur Ruhe und auf der Couch liegen wenn Besuch da ist finde ich komisch.
Na ja jetzt hoffe ich dass ich genug zur Ruhe komme und das morgen alles klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.