März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shikaji, 38. SSW am 12.03.2015, 6:08 Uhr

@ET Ende März Muttis

Na meine Lieben,wie fühlt ihr euch?
wenn ich so alles lese möcht ich auch wahnsinnig gern auskugeln,aber dann denk ich....na gut,bin ja erst in der 38.SSW gönnen wir dem Baby noch etwas Zeit. jedoch habe ich soooooolche Schmerzen überall und kann echt gar nicht mehr :'( Symphyse tut mega weh,der Rücken gibt den Geist auf,Wasser in den Füßen erschwert so einiges,und und und......
wie handhabt ihr das?

 
17 Antworten:

Re: @ET Ende März Muttis

Antwort von Sayana27., 38. SSW am 12.03.2015, 6:24 Uhr

Ich habe auch Schmerzen und Sodbrennen aber ich denke eh dass sie sich eh Zeit lässt wie ihre große Schwester und ich wieder drüber gehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ET Ende März Muttis

Antwort von Janine266, 39. SSW am 12.03.2015, 6:45 Uhr

Huhu,

Also ich hatte letzte Nacht mit Übelkeit zu kämpfen. Das brauche ich echt nicht nochmal...ich denke auch, dass ich evtl sogar noch in den April rein rutsche. Haltet durch :)

Lieben Gruß,

Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ET Ende März Muttis

Antwort von Shikaji am 12.03.2015, 6:50 Uhr

ihr armen,dann kämpfen wir uns mal durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ET Ende März Muttis

Antwort von Saralili89, 38. SSW am 12.03.2015, 6:56 Uhr

Wir Leidensgenossinnen....
Also wenn ich mal richtig jammern darf? Erst hieß es immer das Baby kommt zu früh wegen meiner Gebärmutterfehlbildung und nun wartet man sehnsüchtig. Ich geh zur Akupunktur und trinke Himbitee.... schön, dass sie nicht zu früh kommt aber jede Woche ist was anderes!
BEL- plötzlich doch wieder Schädellage. Ich fühl mich permanent krank und tu alles gegen eine Erkältung aber es wird nicht besser. Gestern hab ich wieder meine Zahnfüllung verloren :( es ist doch nun wirklich nicht mehr lang und dann das?!
Ich kann fast nicht mehr laufen. Meine Schamlippen sind so dick angeschwollen. Das reibt und juckt beim laufen. Somit fällt mein liebster Zeitvertreib - das Spazierengehen- auch weg.
Ich bin oft einfach fertig mit den Nerven. Hsb so Angst über Termin zu gehen. Zur Fehlgeburt damals wurde mit Cytotec eingeleitet. Sowas will ich nie wiedee erleben müssen. Habe solchen Horror davor!
Ansonsten mischt sich riesen Vorfreude mit Angst vor der Geburt, absoluter Ungeduld und den Wehwehchen, die man so hat.
Bald haben wir es alle geschafft. Ich kann es nicht mehr erwarten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ET Ende März Muttis

Antwort von 5unshin3 am 12.03.2015, 6:58 Uhr

Bin ET-5 & ich glaube kaum, dass die Entbindung vor der tür steht. Die gestrige VU war ernüchternd & ich will nicht mehr. Aber ich stell mich schon drauf ein, dass ich die 10 tage übertrage & dann eingeleitet werde. Mein momentaner Pessimismus nervt mich nur noch & nichts & niemand scheint mich aufmuntern zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ET Ende März Muttis

Antwort von bock1992 am 12.03.2015, 8:05 Uhr

Bei mir war jetzt ja schon fehlalarm un weil die SS auch nicht grad leicht war un das Kind schon in der 38 SSW auf knapp 4 kilo geschätzt wird werd ich am Montag einen Termin im kh machen un mit dem Arzt reden ....
Ich hoffe zwar das sie sich viell übers Wochenende auf den weg macht ....aber wenn es nicht so ist gibt es ja nur zwei möglichkeiten einleiten oder direkt KS

Zwar hofft mein Mann normal was ich eigentlich auch aber mittlerweile ist es mir egal ...ich schütte zeug in mich rein probier soviel aus aber nix ...naja falls es dann noch wieder im KS endet brauch ich mir keine Vorwürfe zumachen ...hab seit tagen alle 10 min neun harten Bauch un es zieht oft mega hinten runter aber anscheind ja nicht genug

Wann hast du et?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ET Ende März Muttis

Antwort von tinchen_248 am 12.03.2015, 8:11 Uhr

Huhu, wir haben ja die selbe Vorgeschichte mit cytotec. Ich kann dich absolut verstehen.

War eigentlich ganz gelassen die letzten Tage- bin ja immerhin schon nach errechnetem ET +12 und nach erstem US +5.
Sonst geht es mir echt noch gut, aber bei mir steigt langsam auch einfach die Angst, dass der kleine nicht von allein kommen mag. ..
wobei die mama auch erst bei ET +10 gekommen ist- hoffnung ist also noch da, aber dieses cytotec und irgendwie sämtliche anderen einleitungsmethoden wären echt horror nochmal.

Gestern bin ich zum FA 3 km gelaufen, habe scharf gegessen, bitter lemon getrunken, mit meinem mann ein bisschen Zeit verbracht ;) inkl brustwarzenstimulation (auf Anordnung vom FA), heiß geduscht und nehme seit 2 wochen Caulophyllum und seit Wochen akupunktur.

Der Erfolg =0, weder vorher noch jetzt irgendetwas, das man als wehe bezeichnen könnte.
Also der junge Mann will irgendwie überhaupt nicht.

Fühl dich gedrückt- ich leide mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ET Ende März Muttis

Antwort von Shikaji am 12.03.2015, 9:38 Uhr

Oh ja,diEses Extra drum herum hab ich ja auch.BEL und SL so ging es ja bei mir auch ne Zeit und jetzt hat sich Bubbel immer noch nicht in den Becken gesenkt,es geht kurz rein dann pflutscht es wieder raus.
ich will allein durch die ganzen Schmerzen nicht übertragen,mal abwarten.ich drück und die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ET Ende März Muttis

Antwort von Shikaji am 12.03.2015, 9:43 Uhr

Oh man du Arme,
ich kann es verstehen,dass du dich im Moment unverstanden und allein gelassen fühlst.
empfinde genauso wie du. Gestern hatte ich wieder einer meiner Heultage. Denn vorgestern Nacht hat es im Bauch so gerumpelt,da wusst ich schon,der Kopf ist wieder aus dem Becken ich war so wütend und traurig. Dann am Morgen spürte ich,dass es wieder in BEL lag,da sagte ich zu meinem Mann "hab kein Bock mehr,will ein KS" da ist er susgeflippt,warum ich so schnell aufgebe.aber ernsthaft täglich was neues?wer hält das aus?
gestern Nacht hat sich Baby wieder in SL gedreht,noch nicht in den Becken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ET Ende März Muttis

Antwort von Shikaji am 12.03.2015, 9:45 Uhr

Hab am 29.3. ET und bin am Ende mit den Kräften.
mach dir mit dem Gewicht keine Sorgen,meine Freundins Tochter wurde in der 38/39 SSW auf 4500gr geschätzt und am 12.2.15 kam eine 3295gr schwere Maus raus.
da sieht man es ja.....4000gr Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ET Ende März Muttis

Antwort von Annizo, 39. SSW am 12.03.2015, 10:16 Uhr

Huhu
Ich hab meinen Stichtag am 22.3
Von mir aus durfte sie aber super gerne kommen ich mag nicht mehr.

Ich könnte nur noch schlafen und dazu kommt das meine Maus die letzten Tage gefühlt von 24 stunden 23 wach ist und ordentlich mit dem Kopf nach unten drückt.
Deswegen hoffe ich wirklich das es bald losgeht muss aber immerhin sagen so richtige wehen oder so hatte ich noch nicht außer ein ziehen in den Leisten.

Habe im Moment aber leider auch das Gefühl das ich über den Termin gehe, wobei ich das ungern möchte meine Maus wird jetzt schon auf 3500g und 54 cm geschätzt.
Na mal sehen
Werde bei dem tollen Wetter jetzt auch mal wieder längere Spaziergänge machen und hoffe es hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ET +3 es tut sich nix

Antwort von Jenny-AC, 41. SSW am 12.03.2015, 10:22 Uhr

Ich kann euch sehr gut verstehen. Ich bin auch neidisch zu lesen das jetzt so viele auskugeln und bei mir tut sich nichts.
GmH steht noch so 2-3 cm, MM ist weich und 1-2 cm offen. Wehen? Joa hin und wieder mal aber super unregelmäßig und viel zu schwach.
Ich mache aber auch nichts mehr, weil ausser unregelmäßigen Wehen die mich total verunsichern passiert ja doch nichts.
Also für heute steht Hausputz und Sonne genießen mit der Großen an und das Thema Geburt ignoriere ich einfach
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ET Ende März Muttis

Antwort von Frau_Z, 38. SSW am 12.03.2015, 10:51 Uhr

Mein ET ist der 26.03. welcher schon zigmal korrigiert wurde. Ich fühle mich wie ein Walross , Bekomme immer mehr Wasser in die Füße und Hände , alles ist beschwerlich, Rücken tut weh usw usw usw ,aber was mus das mus.,
Von mir aus kanns los gehen, aber ich habe das Gefühl ich werde in den April rutschen. Meine Tochter hatte sich auch 2 Wochen mehr Zeit gelassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ET Ende März Muttis

Antwort von keinnamemehrfrei am 12.03.2015, 11:01 Uhr

Ich finde es so schade das du dir selbst am meisten im weg stehst. Hast du keine Hebamme die dich mal wach rüttelt? Du bist vor ET und machst tausend Sachen die dich einfach nur unter Druck setzen und stressen. Das bringt alles nix außer wilde wehen und Quälerei und das du einfach nicht mehr magst. aber das willst du ja leider nicht hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ET Ende März Muttis

Antwort von M und M, 41. SSW am 12.03.2015, 11:04 Uhr

Hier noch jemand dem einfach nur zum Jammern zumute ist. Bin jetzt bei ET +2 und verzweifle jetzt schon. Ich möchte nicht auch noch in die 42woche Kugeln müssen. Warum können sich die kleinen nicht einfach an das Datum halten hahaha. Wobei die meisten Babys , wie ich lese ja auch schon recht groß sind . Meine liegt auch so bei 3900gramm. Dann sind sie doch eig bereit. Mannooooooo
Man horcht auch immer wieder in sich hinein und hofft das die Wehen die man hat endlich auch mal stärker werden. Pustekuche. Na jut .
wir müssen alle noch etwas warten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ET Ende März Muttis

Antwort von NaDa23, 39. SSW am 12.03.2015, 11:42 Uhr

Mein ET ist auch der 26.3. ;)
Ich bin zwar unendlich ungeduldig, aber körperlich geht es mir Vergleich zu den meisten von euch anscheinend relativ gut. Ich bin zwar auch mega schnell kaputt oder es zieht und zwickt mal, aber nichts wildes.

Mein inneres Gefühl sagt mir, dass meine Maus am 29.3. kommen wird. Keine Ahnung warum;)
Falls ich in den April rutschen sollte, wird am 2.4. eingeleitet......Also ein Ende ist in entfernter Sicht;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gruppenkuscheln

Antwort von Shikaji am 12.03.2015, 12:02 Uhr

es ist beruhigend zu lesen,dass man nicht alleine ist.
lasst mal Gruppenkuscheln und mal den heutigen Tag genießen,vielleicht wollen unsere Bubbel ja raus,wenn wir uns nicht immer nur an sie denken :)

Muttis, die überm ET sind,ich drück euch allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.