November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Susechris, 30. SSW  am 07.09.2012, 12:31 Uhr

ich mag nimmer ... :( einfach mal was von der Seele geschrieben

mal dich in den arm nehm und ganz dolle drücke

Ich kenne das nur zu gut. Auch die fragen die dich plagen,hatte ich nicht nur bei der ersten sondern auch bei der zweiten und jetzt bei der dritten. Ich habe mich auch immer gefragt ich eine mama kann ich das denn überhaupt? Was ist wenn ich nicht weiß was mein kind möchte. War es auch die richtige entscheidung. Nun ja ich schaue grade mal meine mittlerweile 5 jahre große Maus an und sie sagte mir eben mama du ahst heute echt lecker gekocht. Da geht einen das mama herz auf. Alles hat vor und nachteile und du wirst sehen und viel lernen. Du wirst merken wer wahrer freund ist und wer nicht. Mit dem Vater der großen habe ich mittlerweile keinen kontakt mehr aber ist besser so(ist viel vorgefallen),ihr werdet das schaffen.

Ach ja und das liebe JObcenter die haben sie doch nicht mehr alle oder Die sind defitnitv fernab jeder realität. wirst bestimmt noch jobangebote bekommen wenn du frisch entbunden hast.:-)

Kopf hoch ich hatte auch hier immer mein gesundes Chaos,aber mein nesttrieb treibt mich und meine Family in den wahnsinn manchmal weil alles sauber und ordentlich sein muss, habe mir eine ablage gemacht wo alle briefe reinkommen und einmal die woche gehe ich die durch und bezhale die rechnungen.

Lg

Ps: Aber das ganze ohne schoki ist schon fies habe hier ganz viel würde dir gerne was davon abgeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.