November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana-37 am 11.03.2020, 10:26 Uhr

Ich mache mich verrückt

Hallo!
Ich bin aktuell 6+2 und habe erst in der nächsten Woche meinen ersten Termin beim FA. Bisher ist alles recht normal, weswegen der Termin auch erst dann ist. Ich hab zwar öfter Ziehen im Unterleib und meine Brustwarzen sind etwas empfindlich und ich bin ko, aber das sind ja erstmal normal Anzeichen. Nun hatte ich gestern am Toilettenpapier ein wenig Farbe, also so ganz minimal bräunlich, und ich habe dann nochmal etwas weiter rein gewischt und es waren so ein paar bräunliche Schlieren oder Mini-Stückchen dabei, wirklich sehr minimal. Dann war es erstmal auch gut damit und heute nun wieder. Also man muss sehr genau hinsehen, aber jetzt mache ich mich natürlich völlig bekloppt. Also als eine Blutung würde ich es definitiv nicht beschreiben, kann mir jemand von euch vielleicht ein paar Infos geben? Hattet ihr sowas mal? Ich möchte echt nicht wie eine hysterische Mutti rüber kommen, aber es so einfach ignorieren schaffe ich auch nicht.
Kann mir jemand Mut zusprechen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.