Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irino, 19. SSW am 10.07.2012, 13:01 Uhr

Ich mach mich gerade ein bisschen verrückt...

Ich habe schon die ganze Ss einen ziemlich harten Bauch, unter einer kleinen "speckschicht" ;)
Nur irgendwie ist er seit gestern noch viel härter und das durchgehend! Mache mir gerade total sorgen, das da irgendwas nicht in Ordnung ist. Schmerzen haben keine und auch kein ziehen oder ähnliches.
Kennt das jemand und kann mir sagen ob das normal ist?
Ist der Bauch normalerweise weicher?

 
3 Antworten:

Re: Ich mach mich gerade ein bisschen verrückt...

Antwort von Melli2901, 20. SSW am 10.07.2012, 13:10 Uhr

Hallo!

Das habe ich auch öfters und lange, vor allem wenn ich zu viel Stress hatte! Ich lege mich dann etwas hin und es wird meistens besser?
Nimmst du Magnesium? Hab mal gelesen, das das helfen soll, weiß es aber nicht genau. Ich nehme dagegen nichts, leg mich in Ruhe hin und es wird meistens besser!
Wenn du dir solche Sorgen machst, dann ruf doch mal bei FA an und frag nach!

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich gerade ein bisschen verrückt...

Antwort von Irino am 10.07.2012, 13:15 Uhr

Ne ich nehme auch kein Magnesium. Musste aber auch gerade feststellen das es wenn ich mich bewegen anfängt zu ziehen. Das habe ich sonst bei sehr viel Bewegung.
Ja ich werde wohl mal anrufen, mein Problem ist nur, das ich notfalls nicht hinfahren kann, weil keiner da ist der mich fahren könnte... :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich gerade ein bisschen verrückt...

Antwort von Mami0512 am 10.07.2012, 13:40 Uhr

Das ganze Thema beschäftigte mich ja auch letzte Woche sehr,
harter Bauch, mal mehr, mal weniger, ziehen, stechen etc..

Bin dann zum Arzt und der empfohl mir auch Magnesium.
Wird aber sowieso nicht verschrieben also kann man das auch so aus der Apotheke holen.
Habe Magno Sanol Uno geholt (muss man nur 1 x täglich nehmen)
und seitdem geht es etwas besser.
Der Arzt sagte, dass das nicht ungewöhnlich ist und man auch von Kontraktionen sprechen kann aber das eben keine Wehen sind, ist ja noch zu früh, aber Gebärmutter übt ja immer ein wenig.

Ich soll mich eben schonen und etwas langsamer machen.
Ruf doch ansonsten mal beim FA an, was die so sagen, alleine das beruhigt ja schon ungemein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.