Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn  am 31.12.2018, 19:39 Uhr

Ich liebe sie, aber manchmal.....

Ich nehme ihn mittlerweile auch mit ins Bett. Und bei ihm muss ich mich auch immer wegrollen, damit er platz hat, aber wenn er nicht richtig schläft und unruhig ist, muss er immer Körperkontakt haben, also mindestens eine Hand in seine Hand oder an seinem Körper. Er mag überhaupt nicht alleine schlafen. Wenn es ganz schlimm ist nehme ich ihn auch in die Armbeuge und halte ihn ganz fest. Das hilft ihm auch. Richtig pucken mag er aber auch nicht.
Rollen kann er noch nicht.
Er kann den Kopf schon heben und halten und zieht sich nach oben und wenn man ihn lässt, stemmt er sich an den Händen sogar schon nach oben dass er steht, das versuch ich aber möglichst zu vermeiden. Solange sie sich in der Position nicht alleine halten können, sollten sie so auch nicht lange sein. Aber seitdem er das kann, hat er auch nicht mehr so schlimmer Probleme mit dem Pupsen. ^^ Er drückt es einfach selber raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.