November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SeliaStarry am 27.12.2020, 23:51 Uhr

Ich kann nicht mehr.... Vorsicht sehr langer Text

Hallo ihr Lieben, am 15.11.20 ist meine Tochter geboren, sie ist seit heute also 6 Wochen alt. Das stillen hat von Anfang an sehr gut funktioniert bei mir, wir hatten zwar die ersten Tage bisschen zu tun mit dem andocken aber es war alles super. Ich muss sagen ich hatte die ersten Wochen ganz schlimmen babyblues, habe nur geweint und geschimpft mit meinem Mann, ich war aber auch von Anfang an allein mit der kleinen da er vom ersten Tag an arbeiten musste und ich ein Tag nach Entbindung heim bin, da ich so krasses Heimweh hatte. Ich habe mir alles super vorgestellt mit Kind, habe mich gefreut und dachte ich bekomme alles hin. Jetzt ist mein Kind aber so, wie ich es nie erwartet hätte. Sie schreit jeden Abend wie am Spieß. Manchmal geht es 18Uhr los, manchmal sogar erst 22Uhr. Wir haben bisschen mit dem Bauch zu tun, aber selbst wenn dieser entspannt ist, brüllt sie weiter. Den ganzen Tag über klappt das stillen super, aber sobald der abendliche Wahnsinn losgeht schreit sie heftigst die Brust an, sucht diese dockt wie wild an, buckelt laut und heftig und lässt sie schnell wieder schnippen um dann laut los zu schreien, zu fuchteln und weiter zu suchen obwohl sie direkt vor ihr ist.... An zu wenig kann es nicht liegen es kommt immer was raus aber nuckeln gefällt auch nicht, dann wäre ich nämlich froh wenn sie kurz ruhig wäre... Schnuller geht auch gar nicht. Mein Mann trägt sie dann rum sie sucht wie verrückt die Brust, doch sobald ich sie anlege und sie mal ganz kurz saugt hört sie auf und schreit wie verrückt. Das geht Stunden so im schlimmsten Fall bis 4Uhr morgens. Letzte Nacjt war es auch so lange, nur ist sie dann aber auch überhaupt nicht müde oder kaputt vom schreien sondern wacht ständig auf und schaut einem mit großen Augen an. Selbstständig einschlafen ist nicht, nach einer halben Stunde weint sie wieder. Das geht seitdem sie ungefähr 2 Wochen ist so... ich kann nicht mehr wir können überhaupt nicht mehr schlafen und das Geschreie macht uns wahnsinnig... ich habe überlegt ihr abends pre zu geben aber ich habe ja Milch nur schreit sie abends nur meine Brust an obwohl sie danach sucht.... tut mir leid für den langen Text aber ich bin echt verzweifelt und muss manchmal den Raum verlassen um zu weinen. Mein Mann hilft mir viel aber unser Baby macht es uns mehr als schwer.... kann mich jemand aufmuntern und mir eventuell einen Tipp geben? Bei der osteopathin waren wir schon, bei ihr ist alles in Ordnung. Auch der Kinderarzt konnte nix feststellen. Nachts hat sie gar keinen Rhythmus jedesmal anders, mal schlafen wir ganze 4 Stunden was aber äußerst selten ist, mal kommen wir alle 2 Stunden oder sogar jede Stunde....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.