November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von OliviaÖl am 28.12.2020, 13:30 Uhr

Ich kann nicht mehr.... Vorsicht sehr langer Text

Huhu

Ich komme nur ganz kurz zum Schreiben, kann dir aber sagen, dass diese Phase der abendlichen Unruhe normal ist!
Das hat auch nichts mit zu wenig Milch zutun. ( ausser das Kind gedeiht schlecht ).
Es ist einfach so, dass die Kinder Abends den Tag verarbeiten. Auch die Unruhe an der Brust ist dann normal. Sie wollen eigentlich nicht wirklich trinken, eher nuckeln. Dann ärgern sie sich das Milch kommt.
Dazu kommt dann noch der Bauch, der auch zwickt und manchmal sind auch Blockaden die Ursache.
Ich hatte 2 Schreikinder ( die den ganzen Tag geweint haben, nicht nur am Abend ). Bei ihnen lag es an Blockaden an der HWS.

Aber wie gesagt diese abendlichen Schreistunden sind leider normal und das haben viele Babys. Auch die Babys ohne Blockaden usw.
Es ist leicht gesagt, aber je ruhiger du bleibst, desto besser.
Ich weiss, leicht gesagt. Aber da ich es schon zweimal ganz extrem erlebt habe, kann ich da leider mitreden.

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.