Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Brigitte1979, +4. SSW am 12.10.2013, 14:26 Uhr

ich kann nicht abspannen. :´(

ich hab eigentlich gehofft, dass ich es es überstanden habe aber gestern hats mich wieder erwischt, geheult wie ein schlosshund weil mein zwerg das 1. mal sich voll übergeben hat, sogar aus der nase kams raus. ich hab nur gedacht, was wenn das in der nacht ist und ich nicht gleich da bin. gut das meine mama genau in diesem moment gekommen ist und mich - dieses häufchen elend - getröstet hat.

anfangs konnt ich echt ständig heulen, es wird zwar von tag zu tag besser aber die hebi hat gemeint, dass kann noch dauern bis das wochenbett also die ersten 8 wochen vorbei ist. ich musste auch so viel schwitzen, das ist gott sei dank jetzt nicht mehr, also ich denke die phase ist im abklingen ansonsten hab ich noch ca. 5 wochen vor mir.

was für mich auch total scheisse ist sind die nächte, durchschlafen gibts zwar schon lange nicht mehr - auch in der ss nicht - aber jetzt find ich das aufstehen total beschissen, mag gar nicht daran denken, dass in ein paar stunden schon wieder eine nacht ansteht. ich weiß echt nicht warum ich die nächte nicht mag....
so komisch...

unter druck stand ich allerdings nicht, auch hab ich kein gefühl des versagens, aber ich kann dich gut verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.