März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vandine, 39. SSW  am 29.02.2024, 20:57 Uhr

Ich kann einfach nicht mehr

Hallo ihr lieben,
Ich starte morgen in die 39+0 und bin einfach körperlich am Ende. Ich kann kaum noch laufen, sitzen ist auch Mega unangenehm. Selbst das liegen im Bett erweist sich immer schwerer. Wenn ich durch das Haus laufe zieht und sticht es immer so stark im Unterleib und die kleine Maus tobt extrem im Bauch herum. Leider liegt sie noch nicht fest im Becken, was ich mir eig. erhofft hatte. Ständig tut mir alles weh. Es ist so kräftezehrend und ermüdend. Ich will einfach nicht mehr schwanger sein ich weiß das klingt total undankbar für das große Glück was da in einem heranwachsen darf, aber es ist einfach eine Grenze bei mir erreicht. Mein ET ist der 15.3 und ich frage mich, wie ich das noch weiterhin aushalten soll.

 
2 Antworten:

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Antwort von Nähmami, 38. SSW am 29.02.2024, 21:40 Uhr

Hallo Vandine,

Die letzten Tage/Wochen sind meistens die anstrengensten

Auch wenns dir schwer fällt, probiere die letzten Tage so gut es geht zu genießen - die Ruhe ist bald vorbei

Nimm vielleicht nochmal ein schönes Bad, lies ein Buch, schau dir Ideen für ein Babyfotoshooting an...

Dein kleiner Schatz wird kommen, wenn er soweit ist und leider nicht, wann wir Mütter wollen.

Statistisch gesehen kommen die meisten Kinder ja 2 Wochen vor/nach ET zur Welt, also kann es bei dir jederzeit soweit sein.

Halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Antwort von mädchenmama3 am 29.02.2024, 21:45 Uhr

Fühl dich gedrückt und nein du bist nicht undankbar Die letzten Wochen sind echt nicht ohne und hätten wir am Schluss nicht die Nase voll, dann wären wir bestimmt nicht so motiviert für die Geburt. Versuche dir was gutes zu tun, verwöhne dich selber. Falls überhaupt nichts mehr geht, spreche mit deinem Gyn oder dem Geburtskrankenhaus. Je nach Befund kann man es ja langsam mit natürlichen Einleitungsmethoden wie Eipollösung, Nelkentampon oder Brustwarzenstimulatiom versuchen. Wenn du und dein Körper und dein Baby ready seid, reicht manchmal schon ein kleiner Anstupser. Drücke dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen, dass es ganz bald los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.