März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wölkchen1986, 41. SSW am 29.02.2024, 17:52 Uhr

Darf ich noch einsteigen?

Hallo zusammen!
Darf ich noch so spät einsteigen?
Ich bin morgen 41+0 mit Baby Girl im Bäuchlein.
Wohne in Norwegen.
Hatte fest damit gerechnet sie kommt im Februar. Heute Hebamme sagte Mumu komplett unreif, Eipollösung nicht möglich. Ich rechne mit einleiten nächste Woche!

 
3 Antworten:

Re: Darf ich noch einsteigen?

Antwort von Großfamilie2024, 40. SSW am 29.02.2024, 18:47 Uhr

Hallo Wölkchen,

41+0 wow, ich habe Angst das ich übertrage .
Ich hoffe für dich das du keine Einleitung brauchst und es von alleine los geht.

In Norwegen wunderschön. Da möchte ich auch mal hin.

Ich drücke dir die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch einsteigen?

Antwort von mädchenmama3, 38. SSW am 29.02.2024, 20:00 Uhr

Herzlich Willkommen Wölkchen
Werde wegen Wehenschwäche auch jedesmal eingeleitet. Was ich aber zum dritten Mal mache, ist mein Körper vorzubereiten, damit die Einleitung schnell anspricht. Wer weiss vlt. hilft es dir und deinem Körper auch. Zum einen mache ich 2x wöchentlich den miles circuit, damit das Baby in die optimale Position rutscht, zum anderen nehme ich Nachtkerzenöl oral und vaginal ein, um den Mumu zu erweichen.
Ich wünsche dir noch eine angenehm Rest Schwangerschaft und dass sich euer Würmchen doch noch schneller als gedacht auf den Weg macht Alles Gute und Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch einsteigen?

Antwort von Vandine, 38. SSW am 29.02.2024, 20:43 Uhr

Hallo Wölkchen,
Dann wollen wir doch mal hoffen das sich das kleine Wunder noch von alleine auf den Weg macht. Halte uns doch auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.