Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811, 17. SSW am 12.12.2016, 14:06 Uhr

Ich hätte gern nur einen Tag

Wo ich das schwangersein beiseite legen könnte.
Yann könnte ich die wohnung von oben bis unten putzen ohne beschwerden oder angst zu haben sich überanstrengt zu haben. (Dazu noch die lustlosigkeit)
Nur einen tag wo ich mit meinem Sohn wieder richtig toben kann ohne ihn immer ermahnen muss auf mamas bauch aufzupassen.
Nur einen abend mit meinem mann ohne angst zu haben es könnte was passieren.

Versteht mich nicht falsch ich bin froh ss zu sein, aber es sammelt sich immer mehr arbeit an als das ich sie schaffe zudem möchte ich einen tag mal nicht drauf achten müssen ob das grad zuviel ist was ich tu.


Ich würd gern mal wieder bäume ausreißen können , immoment ist es eher Gras ... ja Gras geht...


Silopo ende ;-)

 
4 Antworten:

Re: Ich hätte gern nur einen Tag

Antwort von Dorcya, 19. SSW am 12.12.2016, 14:28 Uhr

Hey blackmamba

Ich verstehe dich da total ich leide auch unter Lustlosigkeit und die Arbeit sammelt sich an

Und leider hab ich seit 2 Monaten keine Zweisamkeit mehr aufgrund meines Hämatoms das ich hatte, deswegen würde auch gerne für einen Tag die SS bei Seite legen um meinem Mann zu genießen und dem Arbeitsberg abzuarbeiten

Bist da nicht alleine - und schlimm finde ich es auch nicht

Ich freue mich auf meinen Zwerg wenn es nur Bissel einfacher wäre

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte gern nur einen Tag

Antwort von GabrielaK am 12.12.2016, 14:41 Uhr

Es ist ja nicht mehr lang. Ehe wir uns versehen ist Mai. :-) Tja, nur ist der Drops erst da, wird es auch nichts mit dem groß Reinemachen. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte gern nur einen Tag

Antwort von Nussi88, 19. SSW am 12.12.2016, 15:47 Uhr

Ich finde es sehr beruhigend dass ich nicht die Einzige bin.
Ich freue mich wahnsinnig auf unser Baby und bin auch auf Grund der vorherigen SS der dankbar, dass es mir bis jetzt eigentlich ganz gut geht.
Aber ich stoße körperlich und psychisch schon fast täglich an meine Grenzen.
Aber ich hab vollstes Vertrauen, dass wir das hinbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte gern nur einen Tag

Antwort von Zandie, 17. SSW am 12.12.2016, 21:08 Uhr

genau das hab ich mir auch schon mehrfach gewunschen, aber wenn dieser eine Tag vorbei wäre, würdest du den sicher eine Woche später wieder sehr gut gebrauchen können. Jetzt ist einfach alles nicht so "perfekt" und anders als vor der Schwangerschaft. Hab mich inzwischen damit abgefunden. hmm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.