Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CiAmJu, 19. SSW am 12.12.2016, 4:08 Uhr

Kann mich kaum noch bücken

Wie ist es denn bei euch? Also dies ist ja jetzt meine dritte SS und daher Vergleich ich natürlich auch immer. In meinen anderen SSten konnte ich mich bis zum 8 Monat bücken ohne zu denken das Baby zu "zerquetschten".
Kann es schlecht beschreiben aber wenn ich meine Schuhe beispielsweise anziehe (im Sitzen, im stehen geht es nicht mehr) fühlt es sich so an als wenn das baby schon soooo tief mit den Kopf liegt. Wie bei meinen anderen als ich hoch schwanger war. Da ist immer so ein widerstand. Absolut doof zu beschreiben
Geht es denn noch jemandem so? Hab echt etwas schiss dass das jetzt so Eigtl noch nicht sein dürfte. (Ich weiß dass das Baby noch zu klein ist um der Grund für meinen Druck zu sein)

 
3 Antworten:

Re: Kann mich kaum noch bücken

Antwort von Michaela s., 21. SSW am 12.12.2016, 7:43 Uhr

Ich kann dich voll verstehen .Beim bücken ist gleich nen wiederstand da, und beim hin hocken muss ich die Beine auseinander machen sonst drückt es .bei meiner Tochter hatte ich das auch nicht, da konnte ich lang alles machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich kaum noch bücken

Antwort von CiAmJu, 19. SSW am 12.12.2016, 9:19 Uhr

Na das ist etwas beruhigend das ich nicht die einzige bin. Vilt liegt es ja wirklich daran das es die 3te SS ist und alles etwas tiefer sitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich kaum noch bücken

Antwort von Michaela s., 21. SSW am 12.12.2016, 19:45 Uhr

Es ist meine 2 und das nach 10 Jahren, ich weiß nicht ob es daran liegt das es die 3 ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.