Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muschi90, 18. SSW am 12.12.2016, 10:13 Uhr

Spüren

Huhu ihr lieben,
Wie ist das bei euch mit dem sprühen merkt ihr euren Krümel mehrmals am Tage?
Ich habe etwas Winterspeck mit in die ss gebracht und es ist meine erste ss habe unsern Krümel schon paar mal Gespührt ganz leicht wie kleine Ameisen an einem Fleck aber es gibt auch Tage wo ich nichts merke nun frag ich mich ist das normal?
Würde mich über eure Antworten freuen..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Spüren

Antwort von CiAmJu, 19. SSW am 12.12.2016, 10:32 Uhr

Ich spüre ihn mehrmals täglich. Hab manchmal das Gefühl das er nie schläft (na das kann ja was werden) ist aber auch meine 3te SS und mein Mutterkuchen liegt wohl passend das er freie Bahn hat.

Meine Freudin (erste SS) ist jetzt in der 21 SS und hat ihre Tochter gestern das erste mal gespürt. Sicher ist sie sich aber nicht.

Ich denke ist von SS zu SS verschieden und hat auch immer etwas damit zutun wie das Baby liegt und wo und wie die Plazenta, Mutterkuchen sitzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüren

Antwort von GabrielaK am 12.12.2016, 10:51 Uhr

Bei mir ist es das zweite Baby. Nachdem letzte Woche etwas ruhig im Bauch war, meldet sich das Baby wieder öfter.
Das Kribbeln hatte ich 1-2 Wochen lang, bis dann das Klopfen dazu kam, welches jetzt zu spüren ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüren

Antwort von Dorcya, 19. SSW am 12.12.2016, 11:02 Uhr

Guten Morgen

Ich spüre den Krümmel leider noch nicht wirklich, ab und zu könnte da was gewesen sein aber da ich leider unter Blähungen leide denke ich das es eher der Darm ist

Vorgestern allerdings hatte ich so einen Druck im Unterleib, hat sich wir drehen abgefühlt und mein Mann hatte gerade den Kopf auf dem Bauch um zu horschen macht er täglich ( schon süß obwohl er nur darmgeräusche hört)
Sagt er das er weg geschoben wurde wie ein leichter tritt als der Kopf weg war hatte ich keinen Druck mehr

Ich hoffe das ich bald mehr spüre

Doofe vorderwand Plazenta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüren

Antwort von viella249 am 12.12.2016, 11:46 Uhr

Ein paar mal dachte ich schon das ich den Zwerg gespürt habe. Bin mir aber auch nicht 100%ig sicher. Mal gespürt dann ne Woche nix...

Ist auch meine zweite SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüren

Antwort von Marina1x3, 19. SSW am 12.12.2016, 12:07 Uhr

Hy, ist meine erste Schwangerschaft spüre es aber auch schon mehrmals täglich. Aufgefallen ist mir, wenn es mir mal psychisch nicht so gut geht, dass ich weniger sensibel auf die Bewegungen bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüren

Antwort von Eule2886, 19. SSW am 12.12.2016, 12:46 Uhr

Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich bin Ende 19. Woche. Spüre es seit ca zwei Wochen. Erst ganz leicht, da war ich mir nicht sicher, mittlerweile ist es sehr deutlich. Gestern konnten wir zum ersten Mal auch eine kleine Bewegung am Bauch sehen. War sooo ein tolles Gefühl .

Kann aber auch bestätigen, das ich es viel weniger spüre, wenn es mir nicht so gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüren

Antwort von Marlene 84 am 12.12.2016, 14:08 Uhr

Bin morgen in der 19. Ssw und spüre das kleine ganz selten. Ich frag mich immer, was das aber mit dem Speck zu tun hat? Der sitzt ja nicht in der Gebärmutter?
Das letzte mal hab ich es aber auch so um die 20. Woher erst richtig gespürt. Hab aber sowohl damals als auch dieses Mal eine Vorderwandplazenta gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüren

Antwort von Melli190384, 20. SSW am 12.12.2016, 19:13 Uhr

Ich spüre unser Baby auch immer intensiver..öfters tagsüber fühlt es sich an als würde es sich drehen..meist abends "klopft" es dann..Bewegung von außen sichtbar war erstmalig letzte Woche zu sehen. Es ist aber auch mal mehr und mal weniger aktiv..ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.