September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mondkind20 am 28.02.2021, 21:16 Uhr

Ich glaube er mag uns einfach nicht

Oh je, du arme... Ich bin mir sicher, dass er als Baby euch als Eltern liebt. Dennoch, lese ich, brauchst du Entlastung... oder eine gute Idee, um die vielleicht wenigen schönen Momente wieder sehen und genießen zu können. Ich glaub nur das macht die nicht einfachen Momente erträglicher.

Vielleicht wenn du schreibst, dass er draußen schläft und strahlt, versuchen mehr draußen sein einzubauen. Vielleicht ist da was festgefahren...?
bei uns wars sehr lange so, dass es schon gereicht hat zu summen oder zu singen oder nur das Schlafzimmer zu betreten, dass sie plötzlich wie schmerzerfüllt geweint hat. Ich glaub, weil ich als ich noch nicht akzeptieren konnte, dass sie so wenig schläft, es einfach zu oft dort versucht habe, dass sie runterkommt... und zu viel Druck auf sie aufgebaut hatte.

Aber ostheopath würde ich auch mal noch versuchen. Schaden kann nichts... meine Hebamme hatte auch mal rescue drops in den raum geworfen, die man am kopf einmassiert... hab ich selbst nicht ausprobiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.