September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Siri1988 am 27.02.2021, 12:04 Uhr

Ich glaube er mag uns einfach nicht

Hallo Melanie, fühl dich auch von mir ganz doll gedrückt. Unser letzter Monat mit Homeschooling, Kitakind zu Hause und Baby im Schub für 4 Wochen brachten mich auch an die Grenze meiner Leistungskapazität. Die Große braucht ewig für ihre Aufgaben in der Schule, weil sie einfach keine Lust hat. Lässt sich von allen ablenken. Die Mittlere will alles jetzt und sofort und Julika wachte bis zu sieben mal in der Nacht auf und war sehr fordernd am Tag. Das Rumtragen und Weinen war sehr anstrengend. Meine Energie von vor der Schwangerschaft habe ich längst noch nicht zurück. Umso schneller ist die Energie am Tag aufgebraucht. Vielleicht hilft Ares ein Osteopath? Bei meiner Freundin halt es Wunder. Ihr Sohn weinte den ganzen Tag wegen seiner Blockade und jetzt nach dem Ostheopaten nur selten. Oder Babykopfhörer beim Einschlafen? So kommen weniger Reize zu ihm. Im Schlafzimmer ist bei uns Raum der Stille, da darf niemand laut sein. Wenn es uns im Haus zu gruselig wird, verziehen wir uns dahin. Nachts befeuchten wir ihr Bettlarken mit Mamamilch, damit sie mich riecht und nicht so oft wach wird. Morgens gehe ich jetzt spazieren, damit die beiden Kleinen entspannter sind, ich den Haushalt nicht und mich dieses ewige Hausaufgaben nicht in den Wahnsinn treiben. Ja macht fast keine Fehler bei ihren Aufgaben, sie hast aber die Abschreibaufgaben. Kann ich die Lösung nicht einfach so hinschreiben, fragt sie oft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.