September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 27.02.2021, 9:53 Uhr

Ich glaube er mag uns einfach nicht

Oh Mann.

Ich hatte das im Dezember ja auch fast einen Monat.
Aber zu hören, dass es bei euch einfach immer noch schlimmer wird, ist schon sehr traurig. Ich war da schon so fix und fertig, auch psychisch, einen Monat nur Rumgeschleppe (kommt gut bei Rückenproblemen) und Geheule.
Aber du hast das ja schon sooooo lange. Und dann auch noch 3 andere Kinder dazu, ich habe "nur" eine 3jährige hier. Der macht die Isolation auch zunehmend zu schaffen und muckt auf . Das tut mir so leid für dich, wie es läuft.

Einen Rat hab ich leider auch nicht, außer vielleicht noch mal jemand anderes drauf schauen zu lassen? Nen anderen Arzt? Vielleicht tut ihm ja tatsächlich irgendwas weh oder plagt ihn? Hast du hier mal einen oder mehrere Experten mit unterschiedlichem Fachgebiet angeschrieben? Arzt, Hebamme?

Du hast meinen allergrößten Respekt und mein Mitgefühl. Und hoffe wirklich für dich, dass es für euch bald Licht am Horizont gibt!!

Die Babyzeit sollte doch eigentlich so schön sein. Das würde ich euch wirklich wünschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.