Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 13.05.2020, 7:01 Uhr

Ich glaube dieses Baby

vera****t mich
Sonntag wäre der (korrigierte) ET gewesen...heute der ursprünglich errechnete...
Dennoch sagt man ja, es kann 2 Wochen vor diesem Termin losgehen, als auch 2 Wochen danach-alles normal...schön und gut....

Die Anzeichen stehen ja auch eigentlich alle auf baldige Geburt...
Muttermund (Freitag) bei 1-2cm, alles weich, verstrichen....seit Freitag ständig ein harter Bauch, meistens aber ohne weitere Begleiterscheinungen....seit Sonntag auch oft mit UL-Schmerzen. Außerdem seit Sonntag immer mal Spuren des Schleimpfrops am Papier.

Und gestern dann ne Stunde immer mal n harter Bauch, mit UL Schmerzen die sowohl in Rücken als auch Oberschenkel ausstrahlten (kannte ich so nicht) sodass ich meinen Partner dann tatsächlich von der Arbeit nach Hause gebeten habe...kaum war er da...Ruhe...
Dann spazieren gegangen...1,5 Stunden regelmäßig harter Bauch mit beschriebenen Begleiterscheinungen...Kaum zu Hause...wieder Nix...beim Abendessen zubereiten nochmal das gleiche Spiel für ne halbe/ Dreiviertelstunde wieder Ruhe...baden gegangen..,danach dann auch keine großartigen Anzeichen mehr...

Und ich komm mir soooo doof vor...das dritte Kind-ich bitte den Papa zu kommen (sein erstes Kind) und dann das...

Auf meinen Kontrolltermin Montag hatte ich verzichtet, weil ich dachte, er werde auf jeden Fall bis gestern kommen...

Jetzt bin ich gespannt auf meinen Termin heute um 8.00h...

Zumal mein Bauch heute Nacht oft hart und dieser Druck im Unterleib da war...

Trau mich gar nicht ihn wieder nach Hause zu bitten, wenn ich wieder denke es geht los... dabei muss ich ja versuchen so früh wie möglich ins Krankenhaus zu kommen...und auch Bescheid zu geben...einmal weil es bei den anderen beiden recht schnell ging, ich aber zweitens ja möglichst diese Streptokokkenantibiose bekommen soll (das wir sicher eh nicht klappen vor der Geburt) und er von der Arbeit zu mir mindestens ne halbe Stunde braucht und dann auch noch duschen sollte (Tischler, viel staubige, körperlich anstrengende Arbeit)...

Oh Mann ich bin so genervt...heute sollte der Kleine auch am besten nicht kommen...dann hoffentlich lieber Morgen

Ich hoffe euch allen geht es gut!

 
13 Antworten:

Re: Ich glaube dieses Baby

Antwort von IchbinNummer 4, 39. SSW am 13.05.2020, 7:10 Uhr

Oh...das nervt total verständlich!!

Aber das sieht stark nach Vorbereitung aus!! Wenn man es am wenigsten vermutet oder gebrauchen kann, dann geht es los!! Wünsche dir beim Termin viel Erfolg und ne Woche bist du nicht mehr dran an der Sache.....viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube dieses Baby

Antwort von okelittle am 13.05.2020, 7:18 Uhr

Na hoffen wir es...vielleicht hat er sich meinen Wunschtermin (20.5.-also sehr unrealistisch) zu sehr zu Herzen und die Vorbereitung zu ernst genommen...

Heute fänd ich echt richtig, richtig blöd...mag ja ungerade Zahlen ohnehin nicht so...die Tage bis gestern hatten auch ständig andere die wir kennen Geburtstag, wo es auch blöd gewesen wäre-also mach ich es wie an diesen Tagen und werde heute, bis auf den FA Termin mit rumliegen voll nicht meins und totenlangweilig!

Gestern hatte übrigens auch jemand den wir kennen Geburtstag, das wusste ich aber gar nicht mehr-da er von Schatzis Seite n ehemaliger Arbeitskollege, jetzt Kumpel ist.
Wahrscheinlich aber Sohnemann, sodass er deshalb drin geblieben ist

Ich fänd Morgen toll, befürchte aber er kommt dann tatsächlich heute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube dieses Baby

Antwort von Lotta_macht_Krach am 13.05.2020, 7:29 Uhr

Meine Hebamme sagte mir dazu: Die Dritten lassen sich bitten. Sie meinte, dass sie es oft erlebe, dass die dritten Kinder sehr viel mehr Vorbereitungen treffen und man ja eigentlich glaubt, dass man weiß wann die Geburt losgeht, es aber gerade beim Dritten dann gerne anders ist.

Und bei mir passte es auch. Bei den beiden ersten Kindern hatte ich nie lange Vorwehen oder so und der Schleimpfropf ging immer erst unter der Geburt ab. Diesmal hatte ich auch so zwei bis drei Tage immer etwas Schleimpfropf am Toilettenpapier und mehrfach mal regelmäßige Wehen. Das kannst ich auch nicht und dachte dann schon mehrfach, dass es losgeht, aber nach ner Stunde hörte es dann wieder auf. Das ging auch so 2-3 Tage und dann kam die Kleine am Sonntag Abend. Auch da dachten wir erst noch es sei Vorbereitung und die Hebamme fuhr nochmal nach Hause. Aber dann legte mein Körper irgendwie den Schalter um und es ging dann sehr schnell.

Das hört sich ja bei dir sehr ähnlich an. Ruf deinen Partner lieber wieder zu früh an, wenn du denkst, dass es losgehen könnte - so oft wird es ja nicht mehr zu Fehlalarm kommen...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube dieses Baby

Antwort von IchbinNummer 4, 39. SSW am 13.05.2020, 7:31 Uhr

Wann Sie kommen, entscheiden die Mäuse!

Vielleicht geht es ja heute los und zieht sich auch 00:01 dann ist das Datum wieder gerade

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube dieses Baby

Antwort von IchbinNummer 4, 39. SSW am 13.05.2020, 7:33 Uhr

Kann das mit Nr.3 bestätigen
Nr.1 hatte nur 5 Stunden von Anfang bis Ende und Nr.2 2,5Std.

Nr. 3 ganze 15Stunden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube dieses Baby

Antwort von okelittle am 13.05.2020, 8:56 Uhr

Also an das gerade Datum glaube ich nicht mehr...ich werde einen Besen fressen, wenn es heute immer noch nicht soweit ist...
Aber ich habe mich nie so oft geirrt wie in dieser Schwangerschaft-ob Geschlecht, oder Geburtszeitraum...alles falsch....

Und klar, kommen die Kleinen, wenn SIE soweit sind...also warte ich weiter fleißig auf meine Untersuchung.

Laut CTG keine einzige Wehe...nach meinem Gefühl 4 eindeutige Wehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube dieses Baby

Antwort von IchbinNummer 4, 39. SSW am 13.05.2020, 10:18 Uhr


Unfassbare Wirrwarr. Hab aber das gleiche Gefühl.....je mehr SS desto mehr getäuscht!!
Ich würde alle Register ziehen die es noch an natürlichen Einletungsverfahren so gibt!! Weihnachtsgewürze, Himbeerblättertee, Globulis, Brustwarzenstimulation, evtl. GV wenn dein Mann möchte....


Viiiiiiel Erfolg auf alle Fälle....die Woche machst du nicht mehr voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube dieses Baby

Antwort von okelittle am 13.05.2020, 10:21 Uhr

Ernsthaft???? Dieses Kind macht mich echt verrückt!
Befund genauso wie am Freitag...die Ärztin war nachdem ich von den ganzen Ups and downs berichtet hab, glaub ich genauso überrascht wie ich
Auf mein Gefühl scheine ich mich jedenfalls in dieser Schwangerschaft nicht verlassen zu können!
Naja wenigstens hab ich so die Hoffnung zurück, dass er heute doch nicht kommt
Fruchtwasser und Plazenta sehen super aus...sie sagte dann beim US :“Tja...ihr Sohn hat es einfach zu gemütlich und bequem bei Ihnen und somit ja auch gar keinen Grund auszuziehen“
Meinetwegen kann er ja auch gerne noch (auch einige Tage) bleiben, aber dann soll er bitte mit diesen „Ich komme-ich komme nicht“-Spielchen aufhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube dieses Baby

Antwort von Robicia am 13.05.2020, 10:28 Uhr

So ging es mir auch ständig die letzten Tage. Nervenaufreibend. Ich denke an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube dieses Baby

Antwort von Moschino am 13.05.2020, 10:28 Uhr

Hallo, ich hatte such sehr viel Vorbereitungswehen die ganze Zeit. Das ist exht anstrengend verstehe Dich! Aber geht sicher bald los. Und wenn er dann kommt ist doch jedes Darum perfekt versuche Dich noch etwas zu entspannen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube dieses Baby

Antwort von okelittle am 13.05.2020, 10:45 Uhr

Ja klar ist das Datum dann völlige Nebensache
Bin da jetzt nicht total vergessen drauf...werde das Baby auch unabhängig von diesem unwichtigen Detail weiterhin abgöttisch lieben!
Aber Wünsche haben darf man ja
Vorrangig bin ich natürlich froh, dass es ihm gut geht!
Nur dieses Hin und her macht mich wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube dieses Baby

Antwort von okelittle am 13.05.2020, 10:46 Uhr

Danke für dein Mitgefühl! Denke wir sitzen da mit einigen im selben Boot!
Wie ist denn bei dir Stand der Dinge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube dieses Baby

Antwort von Inena am 13.05.2020, 10:49 Uhr

Ich hatte das fast w Wochen lang. Ich kann dich total verstehen, dass dich das nervt.

Aber halte durch, alles wird gut ich weiß, du kannst es nicht mehr hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.