Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maibaby2020boy am 13.05.2020, 6:38 Uhr

40ssw Schlaflosigkeit/Übelkeit/Schmerzen

Hallo meine Lieben

Ich hätte da mal eine Frage, bin total fertig mit meinen Nerven in 3 Tagen ist mein ET.
Heute Nacht konnte ich gut schlafen bis um kurz vor 4re bin ich wegen Übelkeit aufgewacht und habe dann auch schon meine Wohnung geputzt und kann jetzt überhaupt nichtmehr schlafen. Habe total schmerzen am Bauch ein heftiges ziehen. War das bei jemanden auch so?
Hat sich bei euch was getan so kurz vor dem ET Ich bin überfragt und weiß nichtmehr was ich machen soll.

Schonmal Dankeschön im Voraus für eure Antworten

 
5 Antworten:

Re: 40ssw Schlaflosigkeit/Übelkeit/Schmerzen

Antwort von IchbinNummer 4, 39. SSW am 13.05.2020, 6:44 Uhr

kann den Text so rüber kopieren.

Bin seit 5 wach, kann nicht mehr schlafen und es fühlt sich keine Position mehr gut an! Völlige Unruhe & Schmerzen in jedem Bereich! Das typisch grippige Gefühl vor den Geburten!!

Ich hatte gestern für ne Stunde eher wilde Wehen! Hab jetzt Rückenschmerz der tief sitzt, fühlt sich alles wund gelegen an. Hab zum ET aber noch 10Tage!

Ziehen im Bauch sieht ganz nach Anfang aus, kann aber auch nach endlich vollendeten Senkwehen das Nervengeflecht sein auf das Sie drücken.

Versuche mal eine Brustwarzenstimulation oder nimm ein Bad. Danach entscheidet es sich.

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40ssw Schlaflosigkeit/Übelkeit/Schmerzen

Antwort von Maibaby2020boy am 13.05.2020, 6:49 Uhr

Dann sind wir schonmal zu 2

Vllt kann es ja schon früher losgehen bei ihnen ist doch auch was schönes, ja ich versuche jetzt mal heiß zu duschen da ich leider keine Badewanne habe ich wünsche ihnen ebenso viel Erfolg hoffe das alles gut geht und wir bald unsere Babys in unseren Armen halten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40ssw Schlaflosigkeit/Übelkeit/Schmerzen

Antwort von IchbinNummer 4, 39. SSW am 13.05.2020, 6:56 Uhr

Da ich vordatiert wurde von 30sten auf 23sten und meine Kinder alle ab der 40+1-3 kamen habe ich wohl noch ca. 20Tage. Denke das "Hab die Nase voll" von SS kommt jetzt erst zur Vollendung!

Viel Erfolg heute!! Dusche ist auch super!!! Irgendwas gutes tun, das die Zeit verkürzt.

Wenn sich was tut, bitte updaten...oftmals hat man diese Unruhe nicht umsonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40ssw Schlaflosigkeit/Übelkeit/Schmerzen

Antwort von girasol2017, 39. SSW am 13.05.2020, 11:10 Uhr

Ich hab die letzten 2 Nächte auch total schlecht geschlafen und war zwischendurch lange wach Dazu kommen Hüftschmerzen und es tut w h, egal wie ich liege... Hab seit Tagen immer wieder einen harten Bauch und an zwei Tagen dachte ich, dass es los geht, aber mein Körper hat mich echt veräppelt. Stärkeren Ausfluss hab ich schon seit einer Woche.
So langsam hab ich wirklich keine Lust mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40ssw Schlaflosigkeit/Übelkeit/Schmerzen

Antwort von Maibaby2020boy am 13.05.2020, 11:57 Uhr

Ich fühle total mit dir es ist so schrecklich die Wartezeit am Ende und dieses Gefühl das es immer wieder losgehen kann ich hoffe doch das wir nichtmehr lange warten müssen auf unsere Goldschätze und es endlich losgehen kann.

Ich werde langsam schon depressiv durch das alles, warterrei,Übelkeit,schmerzen,wehen, und laufen wie das alles runterdrückt und durch meine Wassereinlagerung wird das alles doppelt so schlimm weil mir alles weh tut ohjeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Schmerzen

Hallo ihr lieben mal etwas ausheulen Habe die letzten 3 Tage sehr viele Übungswehen und smyphysen schmerzen was das Zeug hält denke zumindest das es welche sind es fühlt sich an als würde meine vagina von innen ...

von Michelle2007, 38. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Komische Schmerzen, weniger Bewegungen

Heute ist es irgendwie ganz seltsam, morgens bzw nachts von 4-5 Uhr war Tango im Bauch angesagt. Dann wieder gegen 8 und ja, mein Kind tanzt alle 2-3 Std ausgiebig im Bauch das ist schon lang so. Heut allerdings kam dann seit 8 Uhr kaum mehr was, mal ein kleiner Kick oder ...

von Naddelinchen, 37. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

36+5 Übelkeit, schwitzen und Schwindel

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 37 ssw mit meinem ersten babyboy. Ich habe normalerweise auch immer mit i.welchen Symptomen zu kämpfen. Momentan ist mir jedoch zum ersten mal wieder extrem übel. So sehr, dass ich dachte ich muss mich übergeben. Hinzukommen noch Symptome ...

von Tiara.x, 37. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Plötzliche Übelkeit

Guten Morgen . Ich bin ja gerade beim ctg und danach mit meinem Arzt im Gespräch dennoch wollte ich Mal eure Erfahrungen wissen. Ich habe seit dem Wochenende ständig Bauchweh und Übelkeit. Manchmal auch das mit das essen hochkommt und in den letzten 3 Tagen ich mich insgesamt ...

von Panduin, 34. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Schmerzen rechts mittig

Guten Morgen, ich bin ca um 5 Uhr heute Morgen wegen stärkeren Schmerzen im Bauch aufgewacht. Die Schmerzen halten immernoch an und haben sich nicht verbessert. Es ist eher ein konstanter Schmerz auf der rechten Seite eher mittig zwischen Bauchnabel und Seite. Kennt das ...

von Malaf, 17. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mein Tip gegen Übelkeit 😅🎊 keine medikamnete

Hallo zusammen, Hier lese ich oft, dass manchen Frauen genauso wie mir gehts - ziemlich schlecht ich bin gestern zu Apotheke gefahren, weil ich wirklich gar nichts konnte - ich war von Übelkeit einfach tot und was ...

von natalie_92, 7. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Ich weiß seit Anfang September das ich schwanger bin und freue mich natürlich sehr auf unseren Krümel, aber ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit dieser Übelkeit. Anfangs war mir immer mal wieder unwohl, seit Anfang dieser Woche wird es immer zum späten ...

von Jacki_Maikind, 7. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Mädels Tipp gehen Übelkeit !!!

Hallo :) Ich habe es schon öfter gepostet. Ich habe 3 ss hinter mir mit hyperemesis . Dauerübergeben übelkeit. Einzige was mir geholfen hat war : agyrax ! Ich konnte damit meine ss genießen! Das sagen die gyn leider nicht weil sie wollen das deutsche Pharmaka gekauft ...

von MirixX89 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und Kreislaufprobleme 6.SSW

Hallo ihr lieben, muss auch mal mein Leid klagen. Erstmal das schöne: war am Mittwoch beim FA bei 6+3, alles an der richtigen Stelle, Embryo war auch zu sehen und sie hat eine Herzaktivität erahnt. Nächste Woche darf ich nochmal hin

von Kris.sy.tina, 7. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Unterschwellige Übelkeit vor nmt?

Hallo ihr lieben Mir war heute morgen bei es +8/9 übel. Nun ist diese noch unterschwellig da. Hatte das noch jmd von euch und war dann schwanger? Kann das überhaupt schon sein? In den letzten Schwangerschaften hatte ich das immer erst ab Mitte der 7 ...

von anna21 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.