Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pupsi78  am 07.08.2016, 19:07 Uhr

Ich glaub sie will raus

Hilfe!

Die Maus wuselt so tief im Becken rum, das ist echt unangenehm. Mir kommt das so vor, als ob sie keine 3 cm hinterm Eingang immer klopft oder tritt.

Das kenne ich von den anderen garnicht. Oder vielleicht kann ich mich auch nur nicht daran erinnern?

Bin heute übrigens in den 8. Monat gekugelt.

LG

 
6 Antworten:

Re: Ich glaub sie will raus

Antwort von Equi, 31. SSW am 07.08.2016, 19:48 Uhr

Mein Sohn bohrt sich auch unentwegt tiefer ins Becken. Habe zeitweise richtige Stiche in der scheide. Finde es aber gut, das er so tief liegt, dann kann er sich nicht mehr rausdrehen
So lange haben wir ja auch nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub sie will raus

Antwort von Nini11, 33. SSW am 07.08.2016, 20:05 Uhr

Meine grabbelt auch da unten rum...komisches Gefühl. . Aber allgemein ist sie so aktiv...sie bohrt sich bestimmt durch die Bauchdecke raus....
Dachte die Kindbewegungen werden weniger...bei mir gaarnicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub sie will raus

Antwort von Mullemausjasmin, 29. SSW am 07.08.2016, 20:17 Uhr

Ich habe auch das Gefühl das die kleine jeden Tag Aktiver statt ruhiger wird.
Heute ging der Fuß an der Bauchdecke entlang.

Meine Maus liegt auf meine nerven so das meine Scheide taub ist , das ist so unangenehm.

Abends wird mir seit drei Tagen immer so schlecht das ich nicht schlafen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub sie will raus

Antwort von Garro, 30. SSW am 07.08.2016, 21:31 Uhr

Bei mir ist gar nix tief, dafür wuhlt er jetzt ganz viel über dem Nabel so das ich Hoffnung habe das er sich wieder ordentlich gedreht hat. Allgemein könnte ich aber auch denken das er eher durch die Bauchdecke will als sonst wo hin. Auf jeden Fall ist er seit Tagen hyperaktiv. Habe mittlerweile auch kleine Videos machen können wie die Bauchdecke sich mitbewegt < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub sie will raus

Antwort von Mella1307, 32. SSW am 07.08.2016, 21:32 Uhr

Ist bei mir auch so. Beim letzten US hatte sie aber noch BEL und mit ihren Füßen nach unten in alle Himmelsrichtungen getreten. Mittlerweile ist sie wohl beim Drehen und bevorzugt den recht unsanften Tritt in die Niere fühlt sich echt komisch an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub sie will raus

Antwort von Annieke, 31. SSW am 07.08.2016, 22:09 Uhr

Meiner ist zur Zeit auch sehr aktiv und krabbelt mir ständig an meiner Blase rum... Hinzukommt aber, dass er quasi sowohl mit dem Kopf als auch mit den Füßen unten liegt. Also der Kopf liegt eigentlich super, aber knapp daneben, links unten sind seine Füße... Po liegt dann oben bei mir am Rippenbogen. Ich finds praktisch... Wenn er unten links tritt, kann er das ruhig machen, da ist quasi kein Organ, dem es weh tut. Eher drückt es manchmal oben, wenn er seinen Po rausschiebt. Und wenn ich mich dann auf die rechte Seite drehe, kann ich immer schön mit seinen Füßchen spielen und wir drücken abwechselnd...
Ansonsten sieht man ihn sich auch bewegen, aber die VWP dämpft es etwas... Vermutlich liegt die eher rechts/vorne und daher spüre ich die Füße links.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.