Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KristinaZ, 32. SSW am 07.08.2016, 0:42 Uhr

Na super.....

Gestern war so ein super tag....hmm und heute musste ich wegen blutung ins spital..was das angeht meinte der arzt es sieht alles gut aus und dem baby gehts gut...aaaaaber....die zervix(oder wie auch immer das heisst) ist zuu kurz und er meint die kleine maus wird doch wsl früher rauskommen als geplant.. :$ tja da mein nächster Fa termin erst in einem.monat ist wurde er jz vorverschoben...in zwei wochen soll ich nochmal zur kontrolle kommen...oh mann ich hoffe sie bleibt noch drinnen..ich kanns zwar kaum.erwarten sie in den armen zu halten..aber so nicht....sie soll noch drinnen bleiben..eine frühgeburt ist mit so vielen risiken verbunden :( immer muss auch irgendein sch*** passieren!..

 
5 Antworten:

Re: Na super.....

Antwort von 2011Mama, 33. SSW am 07.08.2016, 1:32 Uhr

Hallo aus dem September Forum

Auf wie viel cm hat sich dein GMH den verkürzt?

Schone dich viel, leg die Beine öfters mal hoch, nichts schweres heben und den Haushalt langsam und immer bisschen was machen. Bist ja schon in der 32. Ssw, dass schaffst du schon. Wenn sie 1-2 Wochen früher kommt ist ja nicht so schlimm.

Ich liege seit 4 Wochen wegen verkürztem GMH und hoffe auch das mein kleiner solange wie möglich drinnen bleibt.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super.....

Antwort von ausviermachfünf am 07.08.2016, 7:58 Uhr

Mal ganz ganz ruhig.

Ich kann mich noch daran erinnern, als ich mal nen Tag schxxx Tag hatte, alles ging schief was nur schief gehen konnte. Ich bin dann mit riesigen Schmerzen zum FA. Dieser drohte mir, dass der Kleine bald kommen würde, wenn ich so weiter machen würde.
Das war 2 Tage vor meinem Geburtstag...
Hab dann auch langsam gemacht und es war ja eigentlich nur dieser eine schxxx Tag und im Endeffekt haben sie mir angedroht ein zu leiten weil er dann nimmer raus wollte.
Er kam dann bei ET +9
Die Woche weiß ich jetzt nimmer genau, aber war so knapp 2 Monate vor ET, also quasi wie wir jetzt auch sind.

Schone dich und alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super.....

Antwort von Equi am 07.08.2016, 8:11 Uhr

Genau, beruhig dich erstmal. Ruh dich viel auf und lass dein Mann alles schwere, oder anstrengende erledigen. Zur Not würde ich den ganzen Scheiss auch liegen lassen. Vielleicht ist er in 2 Wochen etwas länger wieder. Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super.....

Antwort von ChocoKitty, 32. SSW am 07.08.2016, 9:15 Uhr

Hi,
lass dich nicht verrückt machen! Wichtig ist, dass du jetzt auf deinen Körper hörst und dich schonst, der Rest wird schon. Natürlich ist jeder Tag in Mamas Bauch Gold wert, aber du bist nun auch schon weiter fortgeschritten in der Schwangerschaft, weshalb das Kleine doch wirklich gute Chancen hätte, FALLS es überhaupt früher kommen sollte!

Alles Gute für dich und dein Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super.....

Antwort von KristinaZ, 32. SSW am 07.08.2016, 18:58 Uhr

Der is jz bei 2,4 cm...kenn mich ned aus wie lang der jz sein muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.