Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 8Kostbarkeiten, 30. SSW am 07.08.2016, 19:04 Uhr

Bin total ko

Heute in die 30 ssw gekugegelt und bin am renovieren. War echt überfällig und möchte es alles schön machen für unsere Prinzessin.
Mache nur fast alles alleine, da mein Mann erst zur Geburt Urlaub eingereicht hat und er arbeitet schon schwer, da kann er sich am Wochenende ruhig ausruhen. Oder kochen wie heute :)
Kann es kaum erwarten bis Mausi da ist und es ist noch so viel zu tun und ein größeres Auto müssen wir uns auch noch anschaffen...
Die 30. ssw ist irgendwie so ein Startschuss für den countdown
Ich freue mich soooo

 
4 Antworten:

Re: Bin total ko

Antwort von maja 26, 31. SSW am 07.08.2016, 19:15 Uhr

Ich freu mich auch schon riesig :) hab heute die kleinen Klamotten in die Kommode geräumt und morgen holen wir den Stubenwagen ab
Es ist echt eine schöne und aufregende Zeit aber auch anstrengend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total ko

Antwort von Annieke, 31. SSW am 07.08.2016, 19:28 Uhr

Wir starten jetzt auch langsam...

Gestern haben wir unser neues Auto abgeholt... Einen KIA Ceed SW, damit auch genügend Platz ist für Kinderwagen und Co.

Und dann habe ich heute die Badschränke nochmal ausgeräumt, aussortiert und sauber gemacht...
Haben uns vorgenommen jetzt jeden Tag eine Kiste oder Regal anzuschauen und ggf. Zeug auszusortieren. Wollen nämlich in zwei Wochen dann auch das Schlafzimmer neu machen und damit dann endlich auch Babybett aufbauen und Wickelaufsatz usw.

Und dann kann ich auch endlich waschen usw.

Hoffe der Krümel lässt sich noch viel Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total ko

Antwort von Equi am 07.08.2016, 19:51 Uhr

Ich bin auch total k.o , in den Nächten schlafe ich schlecht. Tagsüber will mein Sohn bespasst werden und das Haus räumt sich nicht von selbst auf. Für heute habe ich aber erstmal Feierabend. Couch > tv > Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total ko

Antwort von Mullemausjasmin, 29. SSW am 07.08.2016, 20:10 Uhr

Oh ja ich kann dich gut verstehen.
Morgen noch 29ssw und ab Dienstag geht es auch schon in die 30ssw.

Ich bin auch total fertig, habe aber schon wenn ich mir ne Stunde Pause gönne ein schlechtes Gewissen meinen beiden Kindern gegenüber.
Muss jetzt noch drei Wochen arbeiten und dann bin ich aber auch froh endlich zuhause zu sein. Dann bekomme ich wenigstens vormittags mal etwas Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.