Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 12.10.2012, 21:11 Uhr

Ich glaub, es geht los!

Bin heute bei ET+5, und laut FA heute, hat sich meine Maus gestern doch noch aus der Sternenkuckerposition rausgedreht. :)

Hab auch schon ne Überweisung fürs KH bekommen, weil ich Sonntag ET+7 wäre.

Und nu...seit 18 Uhr regelmäßige Wehen, erst 10 Minuten- Abstände, seit 20 Uhr alle 5 Minuten, blutiger Schleim am Klopapier...

Hab jetzt erstmal geduscht, Haare gewaschen, Beine epilliert, Heumblumendampfbad gemacht, Kinderbetreuer ( hab ja schon 2 Große) vorgewarnt und werde jetzt versuchen, noch etwas zu schlafen. Wenns nicht mehr auszuhalten ist, werde ich ins 2,5 km entfernte KH laufen...laufen hilft ja...und bevor ich über den KH Flur gescheucht werde, geh ich lieber im Dunkeln im Wald spazieren ;)

Mal sehen, ob es tatsächlich ernst wird..mein Mann ist in Alarmbereitschaft und wienert die Bude nochmal durch :) Und wenn die Wehen nur dafür gut sind.

Ich werde berichten :)

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Ich glaub, es geht los!

Antwort von Biojoghurt am 12.10.2012, 21:17 Uhr

Huhu!

Spannend:) Pass bitte auf das dir auf der Strecke nix passiert und du nicht geklaut wirst oder geht dein Mann mit ?

Alles Liebe und viel Glück für heute Nacht ... oder morgen ? hehe ^^

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, es geht los!

Antwort von Anonella, 40. SSW am 12.10.2012, 22:14 Uhr

verdammt...ich will auch endlich!! 2,5 km?? hui,ich würd´n krankenwagen rufen .___. aber auch nur,weil laufen bei mir nich mehr so drinne is. bin froh wenn ich jedes mal die strecke zum arzt geschafft hab. (1,8 km und wieder zurück^^)na ja,pass auf dich auf ;)

ich wünsch euch dreien viel,viel glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, es geht los!

Antwort von LUSI29, 41. SSW am 13.10.2012, 9:12 Uhr

Na dann wünsch ich dir mal das es los geht.Ich dachte gestern auch es geht los,aber bin ja noch zu Hause und mega gefrustet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.