Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LUSI29, 41. SSW am 12.10.2012, 18:46 Uhr

Geht es vielleicht doch los?

habe ja heute auf dem CTG schon Wehen drauf gehabt.Es zieht sich jetzt schon den ganzen tag hin.Bin vorhin auf dem Sofa 1 Stunde eingeschlafen und seitdem wird es stärker.Ziehen als wenn man die Regel bekommt und das strahlt bis in beide beide.Ziehen im Rücken und stechender Schmerz bei laufen.Fühle ich manchmal als wenn ich auslaufe,aber es ist nichts da.Extremer Druck nach unten,aber noch ertragbar.
ich hoffe sehr das es die Nacht noch los geht!Wäre echt schön!Drückt ihr mir die Daumen?!

 
7 Antworten:

Re: Geht es vielleicht doch los?

Antwort von putzel1986 am 12.10.2012, 19:04 Uhr

Hey Lusi,ich drücke dir ganz doll die Daumen das du bald kuscheln darfst!spätestens wenn du über diese Frage nicht mehr nachdenken tust und einfach nur noch ins Krankenhaus willst dann ist es so weit:) lg Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es vielleicht doch los?

Antwort von Anonella, 40. SSW am 12.10.2012, 19:13 Uhr

jap,da geb ich recht! ab einem gewissen punkt willst du nur noch ins kh.^^

ich wünsche euch beiden alles,alles gute und viel kraft !! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es vielleicht doch los?

Antwort von Biojoghurt am 12.10.2012, 20:37 Uhr

Ja super Neuigkeiten:) Ich drücke dir wirklich jeden Daumen und denk an dich !! Es hört sich nach was an... also los los


Glg Bio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin immer noch da

Antwort von LUSI29, 41. SSW am 13.10.2012, 9:17 Uhr

Leider ist alles wieder verflogen.Nur das mensartige Ziehen ist noch da und ab und an mal ein Druck nach unten.
Dafür hatte ich heute morgen von 5.20 Uhr -7.30 Uhr ein Wadenkrampf nach dem anderen.Sobald ich mich wieder hinlegen will kommt der nächste schon.Hab jetzt Franz-Brandwein drauf gemacht,ich hoffe es hilft.Oder kennt jemand noch was anderes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin immer noch da

Antwort von Biojoghurt am 13.10.2012, 10:01 Uhr

Oochhhhjeeh. Ich dachte schon weil du lange net online warst ...:)

Ich hab immer schön Magnesium von Sandoz genommen am nächsten Tag oder gleich wenns ganz schlimm war. Doch es soll ja Wehenhemmend sein. Trotzdem sagte meine Hebi mal ... die Wehen kommen ob man es nimmt oder net... verstehst mich:)?

Lg Bio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es vielleicht doch los?

Antwort von Kleine-blonde-Hexe, 39. SSW am 13.10.2012, 11:48 Uhr

Oh man mir ging es gestern ganz genau so. Ich hab echt gedacht jetzt geht es los und dann war heute Nacht gar nichts mehr und jetzt geht es mir auch wieder recht gut. Also müssen wir wohl weiter warten. Ist echt lästig. Aber wir bekommen das auch noch rum.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es vielleicht doch los?

Antwort von LUSI29, 41. SSW am 13.10.2012, 12:50 Uhr

Ihr seid so lieb! Aber diese Warterei ist echt ätzend.Bin heute ET+2 und mir wurde gesagt das erst bei +10 eingeleitet wird.Dachte mir nur ,ne dann besteh ich auf eine Kaiserschnitt.Ich wollte mein Kind noch irgendwann bekommen und nicht aussehen wie eine schwangere Seekuh
Die Leute nerven mich eh schon wen ich auf die Strasse geh.
Du gehst ja immer noch!Willste nicht langsam dein Kind kriegen!
Ich wünsche alle einen schönen Tag und das keiner mehr so lange warten muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.