August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauTuedl, 39. SSW am 14.08.2015, 10:30 Uhr

Ich geb auf

Hab jetzt einiges probiert das der kleine Mann früher kommt aber er will einfach nicht.
Heublumendampfbad
Jeden Tag 1,5 Liter himbeerblättertee
Sex
Die letzten Tage viel shoppen gewesen, also viel gelaufen
Akupunktur
Milchreis mit Zimt
Und eben bin ich 260 Treppen gelaufen

Hab ich was vergessen?

Noch nicht mal der Bauch wird hart. Also Fazit da will jemand einfach nicht raus.
Mein Sohn kam 2 Wochen zu früh und momentan fällt es mir schwer das zu akzeptieren das der wohl über Termin geht, da der Befund alles andere als Geburtsreif ist.

 
18 Antworten:

Re: Ich geb auf

Antwort von Pünktchen182 am 14.08.2015, 10:34 Uhr

Dann hat er vielleicht einen guten Grund, um noch länger bei dir zu bleiben?! Kopf hoch, ich fühle mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt ja noch...

Antwort von Pünktchen182 am 14.08.2015, 10:37 Uhr

... Nelkenöltampon u.ä. was die Hebis gerne geben. Aber erst ab dem ET!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geb auf

Antwort von fiveyears, 39. SSW am 14.08.2015, 10:38 Uhr

Warum drängst du so? Erst mal den ET erreichen und dann weiter schauen. Ich weiß man will schon kuscheln,aber die Kinder wissen glaub ich schon wann sie reif sind. Ich mach gar nichts dafür.Also Geduld üben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geb auf

Antwort von Wolke04 am 14.08.2015, 10:53 Uhr

Heublumendampfbad, Himbeerblättertee und Akupunktur sorgen ja auch nur dafür, das die Eröffnungsphase schneller geht, bzw. der Damm weich wird. Leiten keine Wehen ein. Zimt bringt auch nur was in hohen Mengen (soviel Zimt will keiner auf seinem Milchreis) und auch nur bei Geburtsbereitem Befund.
Kann dich aber verstehen, auch ich hab das Gefühl "schon über dem Termin zu sein" weil mein Sohn damals ja 12 Tage früher gekommen ist. Hab heute noch 8 Tage bis zum ET und frag mich auch: Wo bleibt sie denn?
Bleib ruhig und gelassen, nimm dir noch ein paar Sachen vor, auf die du dich freust, dann geht die Zeit auch schneller um...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geb auf

Antwort von filiola, 40. SSW am 14.08.2015, 10:53 Uhr

Galube auch zu viel Enthusismus ist kontraproduktiv. Entspann dich einfach mal mit einer schönen Badewanne und einen guten Buch. Das Baby wird schon rauskommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geb auf

Antwort von Puschi83 am 14.08.2015, 11:01 Uhr

Ich glaub gerade wenn man es mit "Gewalt" möchte passiert gar nix und es ist kontraproduktiv.und du hast ja noch ein paar tage..ich mache nix.mal ne Tasse himbeerblättertee.aber das nur mal eins..kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geb auf

Antwort von FrauTuedl, 39. SSW am 14.08.2015, 11:21 Uhr

Ja ich weiß das ich das zu sehr erzwinge. Das Problem ist nur das der kleine jetzt schon ein Brummer ist und da ich beim ersten nen ks hatte ( weil der Kopf nicht durchpasste) wünsche ich mir so sehr eine normale Geburt.
Ich selbst bin nur 1,58 und meine Hebamme meinte uch schon das wir versuchen sollten,nicht über Termin zu gehen da es sonst schwierig werden könnte.

PS. Mein Mann ist 1,89 daher der Brummer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brummer

Antwort von Pünktchen182 am 14.08.2015, 11:34 Uhr

Huh, da bin ich ja mal gespannt was bei mir rauskommt... Bin 1,60 und mein Mann 1,95 bei den Messungen vom FA kamen immer seeehr große Unterschiede raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geb auf

Antwort von Tuana1 am 14.08.2015, 11:51 Uhr

Wehentee wäre vielleicht ja auch noch eine idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geb auf

Antwort von endless_love, xx. SSW am 14.08.2015, 11:52 Uhr

Ich hab auch vieles versucht und nichts hat geholfen die kleinen kommen wirklich dann wann sie wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geb auf

Antwort von Leo engel am 14.08.2015, 11:57 Uhr

Einschleich.... das hat gar nichts zu sagen mit der Körpergröße. Ich bin 1, 62 mein Mann 1, 85.... unsere drei Kinder waren alle eher zierlich (1. 2800g, 51cm , KU 33,5cm. 2. 3290g 54cm KU 34 cm, 3. 2510g 47 cm KU 33cm).

Meine Schwester und ihr Mann sind beide eher klein und ihre 2 sind beide 3800g gewesen und 35 cm KU...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geb auf

Antwort von Pearflower am 14.08.2015, 13:07 Uhr

ich hatte auch gehofft, dass meiner bißchen eher kommt, weil der Arzt mir einen großen Kopf vorraus sagte. Einen Tag vor Et hab ich gedacht, der lässt sich nich Zeit bis ganz zum Ende und wird dann eingeleitet. Tja dann kam der doch pünktlich, dafür riesig auf die Welt.
Also bleib Geduldig, er wird schon kommen, egal ob mit 1 oder 2 cm mehr oder weniger, du schaffst die Geburt auf jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geb auf

Antwort von AugustMami2015, 41. SSW am 14.08.2015, 14:55 Uhr

Mein Et war gestern.
laut Arzt sieht es gut aus.
Aber die Wehen wollen einfach nicht stärker werden.
Das nervt total. Dies blöde warten ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's denn eigentlich deinem Mann?

Antwort von Alma123 am 14.08.2015, 18:08 Uhr

Kann er nun bei der Geburt dabei sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's denn eigentlich deinem Mann?

Antwort von FrauTuedl am 14.08.2015, 20:13 Uhr

Ja :-)
Heute kamen die blutergebnisse und sie sind fast wieder im Norm Bereich. Soll sich noch schonen aber er darf mit zur Geburt

Bin echt überglücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's denn eigentlich deinem Mann?

Antwort von Alma123 am 14.08.2015, 20:18 Uhr

Mensch toll, das freut mich total für euch!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's denn eigentlich deinem Mann?

Antwort von FrauTuedl am 14.08.2015, 20:51 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geb auf

Antwort von Kwiek am 15.08.2015, 0:10 Uhr

Hii bin 4fach mama
Aus erfarung kommen die wan die wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.