Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 09.03.2012, 18:35 Uhr

Ich fürchte......

Fortsetzung folgt!!!!!!

Habe euch doch vor 2 Tagen schon mal geschrieben, das mein Zwerg (9 Wochen) fast 14 Stunden wach war, bis auf 5 min. Nickerchen!
Im moment sind wir bei knapp 12 Stunden. Hat heut Vormittag mal ne viertelstunde nickerchen gemacht, und das war es schon.

Am Mittwoch dachte ich schon es lag an dem Impfen von Montag. Aber heut hat das mit sicherheit nix mehr damit zu tun!
Auch heut hat die Waffe KINDERWAGEN und FRISCHE LUFT nix gebracht!
Hoffe das er dann Nachts besser schlafen kann!

Oh man!!!!!

 
4 Antworten:

Re: Ich fürchte......

Antwort von sumi1990 am 09.03.2012, 18:38 Uhr

oh man... haste mal beim Kia angerufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fürchte......

Antwort von nesthaekchen am 09.03.2012, 18:58 Uhr

Ne du, weil ich nicht das Gefühl habe, das Ihm was fehlt! Er ißt, hat Stuhlgang und ist furchtbar neugierig!
Was ich ganz witzig finde trotz allem, mein Bruder war so, und mein großer auch so die Richtung! Wobei er mehr geschlafen hat wie der kleine, aber allgemein auch nicht so viel wie andere Babys!

Wenn er jetzt noch anfängt zu jammern, muss ich es abklären lassen ist klar.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fürchte......

Antwort von Knubbl am 09.03.2012, 19:26 Uhr

Naja, ich hab heute in einem Baby-Newsletter gelesen, dass sie nun bis zu 10 Stunden am Tag wach sind, und bis zu euren 12 Stunden ists dann auch gar nicht mehr so weit hin... Und wenn dein Großer auch schon ein Wenigschläfer war...

Ich hab auch festgestellt, dass die Schlaferei immer weniger wird, vielleicht silke ich mal drauf achten auf wie viel er so kommt.

Aber nachts wird er schon schlafen, irgendwann muss er ja schlafen... Viel Glück! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fürchte......

Antwort von Goldspatz am 09.03.2012, 19:40 Uhr

unser kleiner ist zwar nicht ganz so lange wach, aber tagsüber schläft er auch immer nur mal kurz - außer im kiwa...das funktioniert meist noch länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.