Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mkr1102 am 21.05.2014, 8:33 Uhr

ich fühle mich so unschwanger

Hallo ihr Lieben, guten Morgen :)

Ich mache mir Sorgen und hätte gern Streicheleinheiten und seelische Unterstützung. Ich fühle mich völlig unscheanger. Die Brust ist überhaupt nicht mehr heiß, tut auch nicht meht weh. Es sei denn man drückt dtauf rum und das auch nicht mehr stark.

Es zieht nach wie vor nur links. Heute ist mir so schwindelig, ich kann den Kopf kaum oben halten und ein ganz klein wenig flau.

Morgen nehme ich den Termin bei meinem FA noch wahr (hab zu meiner alten Ärztin zurück gewechselt. Bedeutet zwar eine längere Fahrt, aber ich fühle mich besser aufgehoben.). Das Problem. Beide haben grschallt im Abstand von 5 Tagen. Mein Exgyn zuerst
Meine etwas sehen zu können, 2mm Durchmesser. Montag bei meiner jetzt wieder aktuelle. FÄ war nichts zu sehen. Sie sagte nur, mit viel gutem Willen sei etwas zu erahnen. Ich werde irre.
Hab so eine Angst, dass es wieder schief geht.

Die SS von meiner Tochter war ja schon stressig, aber da hatte ich Blutungen, immet wieder. Auch einmal massiv. Die SS von meinem Sohn war ein Traum. Bei der letzten hatte ich ein schlechtes Gefühl und jetzt bin ich einfach fertig. Ich könnte heulen...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.