Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nickyjoshy, 6. SSW  am 20.05.2014, 17:09 Uhr

eben vom FA zurück...

Hi ihr lieben!
Bin eben vom FA zurück. Bin jetzt 5+6 und mein kleines ist bis jetzt noch eine kleine blase aber soll in 4 Wochen noch mal hin, weiß gar nicht wie ichs so lange aushalten soll!
Hab mir so gewünscht das kleine herzchen schon schlagen zu sehen....

 
5 Antworten:

Re: eben vom FA zurück...

Antwort von susi2401, 7. SSW am 20.05.2014, 18:55 Uhr

Hey das ist doch aber schonmal sehr schön ...
Ich kenne das Gefühl wenn man hofft es bubbert und man sieht noch nix ...
Manchmal sind 1-2 Tage und das us Gerät echt entscheidend ...
Die zeit dazwischen find ich jetzt auch arg ... War letzten Donnerstag bei 5+3 kein Herz und sollte heute nochmal hin 6+1 endlich bubbert es ... Die hätten mich jetzt aber jede Woche bestellt bis sie es sehen ... Und ich soll dennoch nächste Woche nochmal kommen zur zwischen Kontrolle ....

Solltest du zwischen drin Angst bekommen und unsicher sein geh aber einfach hin ... Schäm dich nicht ...
Aber Genies einfach jeden Augenblick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eben vom FA zurück...

Antwort von Soul_in_heaven, 6. SSW am 20.05.2014, 19:08 Uhr

Hallo

Ich war heute auch beim FA. Bin ssw 6+1 und bei mir ist auch nur der fruchtsack zu sehen . Drücke dir die Daumen. Ich muss in 2 Wochen wieder hin.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eben vom FA zurück...

Antwort von mkr1102 am 20.05.2014, 19:58 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen. Meine Tochter hat sich auch erst spät gezeigt. Immerhin hast du schon ne Fruchthülle. Bei mir war gestern plötzlich nichts mehr zu sehen, war aber auch ein anderes US Gerät. Vielleicht war die Auflösung einfach schlechter.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eben vom FA zurück...

Antwort von nickyjoshy am 20.05.2014, 21:42 Uhr

Danke für euren Zuspruch!
Die Zeit dazwischen find ich echt heftig. Ich denke ich tanze in zwei Wochen noch mal bei ihm an. Will's bubbern sehen erst dann bin ich beruhigt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eben vom FA zurück...

Antwort von japa am 20.05.2014, 22:31 Uhr

hallöchen,

ich war auch letzte woche bei 5+3 und es war nur eine fruchthöhle zu sehen...meine frauenärztin meinte das wäre absolut nichts ungewöhnliches zu dieser zeit und das wächst noch alles...von daher ruhig bleiben und hoffen :) habe auch nächste woche meinen nächsten termin und hoffe dann das große blubbern zu sehen

alles wird gut, wir bibbern alle gemeinsam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.