Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatina, 12. SSW am 12.12.2022, 13:00 Uhr

Ich freu mich :)

Hallo ihr lieben,

ich möchte mal meine Freude mit euch teilen. Ich komme gerade vom FA und durfte mein Krümelchen rumturnen sehen. Und mein ET würde um 4 Tage vorverlegt auf den 2.7., so dass ich doch schon in der 12. Woche bin, also fast durch mit dem 1. Trimester Ich bilde mir auch ein, weniger Übelkeit und mehr Energie zu haben. Vielleicht versuche ich demnächst, das Cariban wegzulassen.
Und mit dem Wohlbefinden kommt auch die Vorfreude auf das kleine Mäuschen zurück, die ich in den anstrengenden letzten Wochen nicht so richtig aufbringen konnte. Ich freue mich auch total auf Weihnachten, wenn wir unserer Tochter erzählen, dass sie endlich ihr heiß ersehntes Geschwisterchen bekommt :)

Also an alle, denen es gerade nicht so gut geht - haltet durch, es wird besser!

 
4 Antworten:

Re: Ich freu mich :)

Antwort von Clea81, 10. SSW am 12.12.2022, 17:36 Uhr

So schön das zu hören! Ich hoffe auch, dass bei mir dann bald die Übelkeit weg ist
Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich :)

Antwort von Teekanne123 am 12.12.2022, 18:09 Uhr

Super, das ist ja alles großartig! Ich freue mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich :)

Antwort von mamileinchen85, 10. SSW am 12.12.2022, 18:10 Uhr

Das ist schön und freut mich für dich. Ist schön, auch gute Nachrichten hier zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich :)

Antwort von Carindula, 9. SSW am 12.12.2022, 19:33 Uhr

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch. Das klingt alles großartig. Ich freue mich auch auf Weihnachten. Mein Großer sagt ständig: ich hätte so gern ein Geschwisterchen, aber es kommt ja keins.....
Ich hoffe nächsten Montag auch auf so einen tollen Ultraschall.
Weiterhin alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.