Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumtänzerin, 6. SSW am 18.10.2017, 9:45 Uhr

Ich brauche eure Daumen!

Ich hatte heute morgen nach dem Aufwachen plötzlich starke Unterleibkrämpfe und mache mir riesige Sorgen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Sitze jetzt gerade im Wartezimmer meiner FÄ...

 
5 Antworten:

Re: Ich brauche eure Daumen!

Antwort von maxim2013 am 18.10.2017, 10:18 Uhr

Drücke sie dolle für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Daumen!

Antwort von malini am 18.10.2017, 11:23 Uhr

Wahrscheinlich schon zu spät, ich drücke aber auch mal noch! Weißt du schon was Neues?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Daumen!

Antwort von Traumtänzerin, 6. SSW am 18.10.2017, 12:39 Uhr

Vielen Dank für's Daumendrücken! Es hat geholfen Alles sieht gut aus!!! Fruchthöhle hat sich super weiterentwickelt und der Dottersack ist auch schon da! Meine FÄ meinte auch evtl. schon einen Mini-Embryo zu erkennen, aber dafür braucht man noch viel Phantasie Ich bin so glücklich, dass alles in Ordnung ist! Blutwerte für den Mutterpass wurden auch schon abgenommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Daumen!

Antwort von Sammy-Joe, 6. SSW am 19.10.2017, 4:20 Uhr

Hoppla, zu spaet gelesen.
Ich freue mich fuer dich, dass alles ok ist. Es heisst ja immer wieder mal, dass sich durch das Dehnen der Mutterbaender usw. auch mal ziemlche Schmerzen einstellen koennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Daumen!

Antwort von Lämml2005, 6. SSW am 19.10.2017, 14:17 Uhr

Wie schön, dass alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bitte Daumen drücken

Hey, mir ist schon ganz schwummerig. Ich hab um halb zehn den ersten US um zu schauen ob sich durch die Stimu genug Follikel gebildet haben. Boah, ich male mit natürlich Szenarien aus wo sich nix zeigt und die ganze Spritzerei umsonst war. Ich brauche jetzt ganz dringend ...

von ichwarsnicht 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen

Habe Montag einen Termin zum Blut abnehmen. Nachdem ich gestern beim Arzt angerufen habe wie meine Schilddrüsenwerte im März waren. Hatte immer werde von 0, noch was und 1,2 aber nie 4,1.Habe auch überlegt ob es daran lag, weil ich die ne zeit lang 2_3 wochen nicht genommen habe ...

von Sarina2014 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Halte die daumen fuer alle gedruckt!!! :-)

Halli ihr lieben, Ich wuensche mir so sehr, dass es diesmal klappt ;-) bin zwar erst im 3 üz, aber kann es kaum erwarten. Habe so angst, dass wir wieder ein jahr brauchen oder noch ein wunder ziehen lassen muessen. Im august 2015 durfte ich eine wundervolle tochter zur ...

von din1988 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die Daumen sind gedrückt

Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft. Ihr werdet sehen wie schnell die Zeit vergeht. Also genießt die Kugelzeit. Letztes Jahr um die Zeit habe ich gehippelt und siehe da. Seit fast 3 Monaten kann ich meine Maus kuscheln. Kommt mir vor als wäre die Geburt erst gestern ...

von silver25, xx. SSW 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich drücke euch die Daumen

Erst stand ich an der April-Haltestelle, dann am Mai-Bus und dieser hat mich mitgenommen. Ich wünsche euch ganz viel Glück für das Hibbeln und eine Ss. Ich lasse euch gaaaannnnnzzzz viele Viren ...

von ÜberraschungNr2_2015, 5. SSW 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Mädels brauche eure Daumen

Guten Morgen erstmals, ich habe nachher einen Termin bei meiner Ärztin und bin sowas von aufgeregt ...bitte einmal Daumen drücken das alles ok ist.Mach mir ja doch etwas Sorgen wegen der Flüssigkeit in der GB ich berichte nachher mal was rauskam ...

von maminanni23, 5. SSW 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich drücke Euch allen die Daumen :-)

Ich bin eine Juni-2012-Mami und bin total emotional, als ich den Juni-2013-Bus gesehen habe. Ich weiß noch als wäre es gestern, dass wir den Bus gestartet haben und alle vom ersten kleinen Pünktchen, über das Größerwerden unseres Kindes bis hin zur Geburt alle Ängste und Sorgen, ...

von oefi, xx. SSW 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Mädels, ich brauch eure Daumen...

....morgen ist mein erster Frauenarzttermin, mein Mann geht auch mit und ich hoffe alles ist gut und das Herzchen schlägt, also denkt an mich! Melde mich erst morgen MIttag, da ich morgen früh einen langen Termin in der Firma ...

von SteffiH. 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich drücke euch allen die Daumen;)

Hallo ihr lieben, ich komme aus dem eigentlich Augustforum 2011, doch meine 2 Mädels haben sich schon am 27.6.2011 auf dem Weg gemacht, leider 8 Wochen zu früh. Ich wünsche euch eine schöne entspannte Schwangerschaft, genießt die Zeit. Viel Glück

von Ines_88 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.