September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rosarot38, 14. SSW am 24.02.2021, 20:47 Uhr

Ich bin so fertig und keiner merkt es...

Du Liebe!

Wenn ich eines gelernt hab im Leben, dann ist es zusammengefasst der Satz: Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach Pläne! Oder mit John Lennons Worten: Leben ist das was passiert während du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen!

Es ehrt dich es gut machen zu wollen, besser oder am bestmöglichsten aber so ist das dann manchmal, es geht nicht immer so und das ist das was uns Mütter vorfallen sehr schmerzt!
Abzurücken von den Dingen die wir glauben tun zu müssen oder wie wir glauben sein zu müssen...
Du kannst gerade nicht! Das ist Fakt! Daran ist überhaupt nichts schlimmes, niemand ist schon mal im Dreck erstickt. Du machst was du kannst und gibst dir Mühe, verlang nicht das unmögliche von dir.
Die Zeit jetzt ist für alle eher belastend als erleichternd.
Ich finde es hört sich gut an wie du für dich sorgst. Couch und liegen weil der Körper das verlangt, Therapie für die Seele das unterstützt sehr und du suchst Wege für dich und die Kids. Hey Kindergarten für die Kids - warum nicht? Es ist doch nicht in Stein gemeißelt. Du kannst dann gut hinführen ob es stimmig ist und wenn nicht dann geht doch der Schritt auch wieder zurück.

Auch wenn du dich so nicht leiden magst, ist gerade nix falsch! Du machst das gut und holst dir Hilfe
Und weißt du was? Der Frühling kommt auch bald und wird uns ganz bestimmt unterstützen

Ich wünsch dir alle Kraft die du brauchst! Sei nicht so streng mit dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.