Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieJ am 10.02.2015, 14:43 Uhr

Ich bin nervös :-/

Man das ist nicht zum Aushalten...ich weiß die meisten hier sind schon schwanger, einige andere warten noch auf den NMT. Und ich? Warte auf den ES?! Ich werd noch bekloppt...könnt ihr mal gucken? Hat jemand von euch Ovus von Babytest benutzt? Ich dachte ich hätte am Samstag ES gehabt weil der Ovu da ein wenig stärker war, aber im anderem Forum meinte eine die sehen alle negativ aus ich habe immer abends getestet...und hab erst seit gestern eigentlich ZS. Ich habe aber im Durchschnitt einen 26 Tage Zyklus, mal 24 Tage, mal 28 Tage...aber darüber hinaus nie. Was meint ihr? Kann ich noch hoffen und sollte ich heute nochmal ran an den Mann zur Sicherheit? Bin deprimiert...

LG Jessi

 
13 Antworten:

Achso Bild ja...

Antwort von JessieJ am 10.02.2015, 14:45 Uhr

Mag sich nich drehen, ist also verkehrt herum. Angefangen hab ich bei ZT 8.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nervös :-/

Antwort von LottiOtti am 10.02.2015, 14:54 Uhr

Tut mir Leid, aber die sehen wirklich alle negativ aus... Hast du schon vorher mal Ovus benutzt? Die werden richtig dunkel und man erkennt in der Regel sofort, wenn sie positiv sind. Wenn du erst seit gestern vermehrt ZS hast, kommt dein ES bestimmt in den nächsten 3 Tagen.

Kopf hoch und Daumen sind gedrückt!
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nervös :-/

Antwort von JessieJ am 10.02.2015, 15:05 Uhr

Hallo Lotti,

nein ich habe vorher noch keine benutzt. Ich habe nur schon so oft gelesen das die von Babytest manchmal nie richtig dunkel werden

Aber wenn der ES noch bevor steht dann würde das mit dem 26-28 Tage Zyklus doch gar nicht passen oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nervös :-/

Antwort von LottiOtti am 10.02.2015, 15:12 Uhr

Die zweite Zyklushälfe ist ja +/- 14 Tage lang. Vielleicht hat sich dein ES diesmal verschoben, vielleicht ist aber auch deine zweite Zyklushälfte verkürzt oder du hast gar keinen ES. Gibt es ja auch des Öfteren. Ich hatte auch Probleme aufgrund meiner Gelbkörperhormonschwäche.

Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Tage weiter testen. Falls sich nichts tut und du in zwei Wochen deine Tage bekommst, würde ich meine FA mal drauf ansprechen.

Aber noch ist ja alles drin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nervös :-/

Antwort von JessieJ am 10.02.2015, 15:17 Uhr

Ja ich teste mal weiter...ich habe immer abends zwischen 18.30-19 Uhr getestet. Manchmal musste ich aber auch schon eine Stunde vorher aufs Klo. Verfälscht das dann das Ergebnis? Macht es Sinn jetzt morgen früh doch noch mit messen anzufangen? Sicherheitshalber schnappe ich mir doch heut Abend nochmal meinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nervös :-/

Antwort von Zaubermausmama5 am 10.02.2015, 15:22 Uhr

Man sollte wenn möglich gut 4 Stunden vorher nicht aufs Klo und in der Zeit auch nicht massig trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nervös :-/

Antwort von LottiOtti am 10.02.2015, 15:39 Uhr

Kommt drauf an, wie viele Tests du noch hast, wenn du zusätzlich morgens testen willst Ich würde aber zur gewohnten Zeit weiter messen, damit du vergleichen kannst. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber kannst du nicht auch eine Stunde früher messen, wenn du dann eben musst?

Ich hatte immer den Clearblue-Monitor und mit dem misst man ja generell morgens. Und auch da hat man ein Zeitfenster von 4 Stunden.

Und sich den Mann zu schnappen ist immer eine gute Idee - egal ob ES oder nicht! Wir wollen die Armen ja nicht vollends instrumentalisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nervös :-/

Antwort von JessieJ am 10.02.2015, 15:50 Uhr

Ob ich dann auch früher messen kann weiss ich gar nicht
..ich muss eh ständig aufs Klo zuviel Kaffee halt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nervös :-/

Antwort von Wundernr3, 6. SSW am 10.02.2015, 15:54 Uhr

Meine waren trotzdem immer positiv egal ob ich ne Stunde davor aufm klo war oder nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nervös :-/

Antwort von Minion2015 am 10.02.2015, 23:05 Uhr

Die sehen wirklich alle negativ aus. Hab die letzten 3 Zyklen Ovus benutzt (von Pregnafix), da ist der zweite Strich mindestens gleich stark wie der Kontrollstrich, wenn der Test positiv ist. Würde noch ein paar Tage weiter testen. Vielleicht hat sich nur dein ES ein paar Tage verschoben. Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nervös :-/

Antwort von FrauStorch am 11.02.2015, 7:55 Uhr

Bei meinem ersten Zyklus mit Ovus kam mein ES erst an ZT 23, obwohl der Zyklus davor 28 Tage hatte (davor war Pille). Ich bin damals völlig verrückt geworden und dachte, dass ich gar keine Eisprünge habe. Im Endeffekt war der Zyklus dann auch etwas länger, aber die zweite Zyklushälfte war immer noch zu kurz. Alles in allem kam bei mir nach ganz viel Arztrennerei die Diagnose Hashimoto und Gelbkörperschwäche bei raus. Mit der richtigen Hormoneneinstellung bin ich aber auch damit zumindest jetzt mal schwanger geworden. Was jetzt draußen wird, werden wir sehen.
Ich kann nur sagen: mach dich mit diesen Tests nicht verrückt. Warte etwas ab. Du weißt ja auch noch gar nicht, wann deine Eisprünge so sind. Die Tests sind jedenfalls alle negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nervös :-/

Antwort von VickyCaro am 11.02.2015, 8:46 Uhr

Und wenn du sensibelere Test nimmsr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nervös :-/

Antwort von JessieJ am 11.02.2015, 9:23 Uhr

Gibt es denn sensiblere Tests? Ich dachte die von Babytest sind schon sehr sensibel? Wir haben auf jeden Fall zur Sicherheit gestern Abend nochmal

Wenn es jetzt nicht klappen sollte, was ich sehr schade fände, dann spreche ich nochmal mit meiner FA. Hab eh am 25.2. einen Termin.

Ich glaube im nächsten Zyklus werd ich die Clearblue Tests nehmen, das Stricheraten nervt wenn man sich mit Ovus nicht auskennt...

Ich hoffe aber trotzdem auf ein Wunder damit ich bei euch bleiben kann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Total nervös und ein bisschen Angst

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hab gestern früh bei ES+9/10 (I’m Bild oben) ganz leicht positiv getestet. Heute ist der Test (im Bild unten) auch schon ein bisschen stärker. (Bild ist angehängt) Ich hatte im Oktober eine Entfernung des linken Eileiters, da dieser wegen einer ...

von Fiorellina86, 4. SSW 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Positiv ☺️ 🎊 - nervös

Hallo ihr lieben, ist unser erstes Baby, haben es in Dezember auch schon mal geschafft, aber leider war es nach ein paar Tagen schon wieder vorbei. Drückt mir die Daumen, dass diesmal alles gut läuft. ...

von Maxrvx, 5. SSW 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Ich bin auch dabei! Und mega nervös...

Hallo zusammen! Ich habe am Montag mit einem 10er und heute mit einem 25er Test positiv getestet! Ich spüre schon seit Tagen, dass da was anders ist als sonst. Heute bin ich bei 3+6 ssw, aber irgendwie sind die Symptome im Moment eher weniger geworden. Jetzt bin ich ...

von Isabelle, 4. SSW 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Guten morgen und etwas nervös

Hallo Mädels Hab eine Weile mit mir gerungen aber jetzt dachte ich mir: warum nicht? Schreib doch einfach mal. Also sage ich mal hallo zu euch. Ich bin 30 Jahre alt und habe eine Tochter zuhause die im September 2012 geboren wurde. Am Mittwoch habe ich das ...

von Carmen84 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.