Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glaseule, 25. SSW am 30.10.2017, 20:08 Uhr

Ich bin immer noch nicht richtig angekommen (Silopo)

Irgendwie komme ich nicht richtig bei mir und dem Bauch und dem Baby an in dieser Schwangerschaft. Heute musste ich ein Rezept in der Apotheke einlösen, und die Apothekerin hat mir ungefragt noch was dazu erzählt, was bei dem Medikament in der Schwangerschaft zu beachten ist. Ich hab mich allen Ernstes bestimmt eine Minute lang gefragt, woher zur Hölle sie wissen will, dass ich schwanger bin, bis mein Blick zufällig nach unten fiel und ich mich daran erinnert habe, dass da ja schon ein deutlicher Kugelbauch zu sehen ist.

Das hätte mir in der ersten Schwangerschaft echt nie passieren können, dass ich zwischendurch vergesse, dass ich schwanger bin und erst recht nicht in der zweiten Hälfte, dass da schon ein Bauch zu sehen ist. Im Gegenteil, da war ich ganz empört, wenn jemand meinte, da sei noch nicht viel zu sehen.

Geht das noch jemandem von Euch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.