Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lore123, 26. SSW am 25.10.2017, 11:07 Uhr

Ab heute auch ein UHU

Man wie die Zeit gerade so rennt... letzte Woche hatten wir Feindiagnostik. Die kleine war da schon 800g schwer und 30cm groß. Bild ist leider sehr unscharf, weil sie immer ihren Kopf in die Plazenta gedrückt hat. So langsam fängt bei uns auch mal der Shoppingwahn an. Von meinen großen Töchtern hab ich nichts mehr da. Kinderwagen ist besorgt, Babybett bestellt, die ersten kleinen Sachen gekauft... Bekannte haben auch schon ein paar Kartons mit Babysachen vorbei gebracht.
. Es geht so langsam in den Endspurt.

 
3 Antworten:

Re: Ab heute auch ein UHU

Antwort von Lynn, 26. SSW am 25.10.2017, 14:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch in ein paar Tagen bin ich auch schon ein Uhu ... unglaublich wie die Zeit vergeht und wie groß unsere kleinen Bauchwunder schon sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute auch ein UHU

Antwort von ClaudeMi, 25. SSW am 25.10.2017, 19:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ja, so langsam gehts Richtung Zielgerade. Ich hab schon am Sonntag die UHU erreicht (werd ja nur maximal 38ssw schaffen). Aber so wirklich das Ziel vor Augen hab ich noch nicht. Fühlt sich alles noch sehr weit weg an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute auch ein UHU

Antwort von Glaseule, 24. SSW am 26.10.2017, 7:22 Uhr

Krass, das geht echt schnell. Ich weiß gar nicht, wie viele Tage ich noch habe, aber ich bin noch nicht mal über den Punkt hinweg, dass mir die Schwangerschaft oft noch ganz unwirklich vorkommt. Manchmal, wenn ich mich im Spiegel sehe, denke ich im ersten Moment: "Was ist DAS denn? Das soll ich sein?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.