April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nela1806, 31. SSW  am 06.02.2012, 8:02 Uhr

Ich beneide die noch arbeiten gehen

Ich bin nun schon seit 14januar daheim.
Und die Zeit vergeht garnicht, beim Arbeiten verging sie schneller

 
9 Antworten:

Re: Ich beneide die noch arbeiten gehen

Antwort von CJ+CSMama82, 31. SSW am 06.02.2012, 8:11 Uhr

Ich gehe ja "nur" 10 Std. die Woche arbeiten, 4 am Montag und 6 am Mittwoch, aber ich glaub ich würde das auch vermissen nach einer Weile.

Hoffe die Langeweile ist nicht allzu schlimm....geh ein bissel online shoppen - steigert die Laune ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich beneide die noch arbeiten gehen

Antwort von Clika am 06.02.2012, 8:21 Uhr

Da reihe ich mich mit ein... Ich würd auch gern wieder arbeiten... (seit 5. SSW zu Hause)
Mir hilft es ein bisschen, das ich jetzt so dies und das häkel oder nähe für den Zwerg! Vielleicht ist das ja auch was für dich?! Ne kleine Decke oder ein Mobile selber machen... da gibt es ganz viel im Internet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich beneide die noch arbeiten gehen

Antwort von Sylt, 30. SSW am 06.02.2012, 8:23 Uhr

Also ich bin nicht zu beneiden, bekomme seit ewig keine Aufgaben mehr und muss dennoch 40h die Woche absitzen.
Weiß langsam nix mehr zu machen, bin froh, wenn hier Freitag Schicht ist!

Zu Hause habe ich wenigstens was zu tun und endlich mal keine Langeweile mehr!!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich beneide die noch arbeiten gehen

Antwort von Babywunder am 06.02.2012, 8:48 Uhr

Da ich bereits einen Sohn habe bin ich ganz glücklich das ich jetzt seit einigen Monaten schon zu Hause bin. Wir genießen beide die intensive Zeit zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich beneide die noch arbeiten gehen

Antwort von MrsNici, 32. SSW am 06.02.2012, 9:02 Uhr

ja wenn man noch keien kinder hat kann einem die zeit auch etwa slang werden wobei ich sagen muss ich hab auch in der ersten ss ab der 13.ssw ein bv gehbat u mich kein bischen gelangweilt. aber wir waren da auch grad erst umgezogen u es gab genug zu tun.....
jetzt bin ich immer ziemlich ko u bin froh vormittags nix zu tun zu haben. schlafe nachts nich so dolle u nachmittags hab ich ja die 2 racker die mich genug auslasten!!!!
habe grade nur bischen aufgeräumt u bad geputzt u brauch erstma pause, kreislauf kreiselt ordentlich u es zieht gleich im unteren bauch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nicht!

Antwort von Ungeduldine, 32. SSW am 06.02.2012, 10:06 Uhr

Ich fühle mich sauwohl zuhause.
Morgens wenn der Sohn im kiga ist, ist meine Zeit für 3 Stunden.
Juheh!

Ich langweile mich nie. Hier ist jeden Tag aufs neue so ein saustall, dass ich viel zu tun habe.

Mucke an und

Ich muss allerdings dazu sagen, bevor ich denkt, ich bin ganz und gar faul. Ich gebe dreimal die Woche trainingsstunden, womit ich mein Geld verdiene und komme somit auch raus.

Sonntags machen wir immer tolle Ausflüge. Gestern waren wir in de Therme schwimmen und letzte Woche waren wir auf der Wasserkuppe im Schnee und unser Schatz ist das erste mla Ski gelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich beneide die noch arbeiten gehen

Antwort von schlumpfi87, 29. SSW am 06.02.2012, 10:07 Uhr

Also ich bin sehr froh das ich zu Hause sein DARF!!!!
Könnte mir nicht mehr vorstellen in der Firma zu stehen, wenn ich so daheim beim Geschirr abwaschen schon voll fertig bin nach kurzer Zeit und mir alles weh tut! :(
Die Zeit vergeht doch so auch schnell finde ich!nicht?
Hausarbeit,oder hast du Leute die du öfters besuchen könntest z.B.:??
Warum bist du den zu Hause?würde es dir sonst so noch gut gehn?
Wahrscheinlich nicht oder?
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich beneide die noch arbeiten gehen

Antwort von Mami-in-spe, 28. SSW am 06.02.2012, 11:23 Uhr

Bis letzten Montag hab ich noch voll gearbeitet (40 Std. die Woche). Es gab genug zu tun. Auf die SS wurde keine Rücksicht genommen. Letzten Dienstag wurde ich unerwartet für die restliche Zeit krankgeschrieben, weil die Ärztin meinte, ich bräuchte mehr Ruhe. Das Fruchtwasser lag im unteren Normbereich und mit den Herztönen gab es auch Schwierigkeiten, worauf ich für 3 Tage ins Kh kam. Dort wurde allerdings nichts festgestellt. Dennoch bin ich froh, dass ich nicht mehr Arbeiten muss. Ich könnte mich seit diesem Erlebnis sowieso nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren und würde nur an das Baby denken. Es ist mein erstes Kind und ich weiß auch nicht, ob ich mich iin den nächsten Wochen total langweilen werde, aber besser so als Arbeitsstress. Außerdem ziehen wir nächste Woche um und kurz darauf fängt mein SS-Yogakurs und der GVK an. Da freu ich mich schon drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich beneide die noch arbeiten gehen

Antwort von nela1806, 31. SSW am 06.02.2012, 14:43 Uhr

Häkeln tu ich nebenbei auch, aber zur zeit kein elan dazu
Oh ja das Onlineshoppen kenn ich musste nun aber auch die Notbremse ziehen, sonst hört man ja nicht auf lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.